11.08.2005: "Dusty Springfield" von Herrn Rossi und "Versus Vol 4" von Dirk Hansmann

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.08.2005: "Dusty Springfield" von Herrn Rossi und "Versus Vol 4" von Dirk Hansmann

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 153)
  • Autor
    Beiträge
  • #26675  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Guten Abend. Ich wünsche viel Spaß bei den beiden folgenden Stunden. Ich kann selbst leider nur mit den Ohren dabeisein. Habe noch einiges zu erledigen. Euch aber viel Vergnügen!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3613771  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Guten abend zusammen.

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3613773  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    moin…oh Donald…klasse !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3613775  | PERMALINK

    nes-schwester

    Registriert seit: 28.07.2005

    Beiträge: 273

    Nabend.

    --

    #3613777  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Abend zusammen, werden sicher wieder zwei schöne Stunden :)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3613779  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Guten Abend! Gut, dass ich einschalte. Wusste nicht, dass Dusty heute schon an der Reihe ist.

    --

    #3613781  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Im Mittelpunkt der folgenden Stunde steht Dusty Springfield.

    --

    #3613783  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hallo Roland, das steht schon seit einigen Tagen im Programm. Ich kann leider nicht immer per Mail darauf hinweisen. Deshalb versuche ich immer so früh wie möglich das Programm zu veröffentlichen.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3613785  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Dusty Springfield – Das Forum hat entschieden

    „There was never a voice in pop music like Dusty Springfield’s. It was haunting, husky, full of secrets and promises“ (Bette Midler) – „A unique voice“ (Burt Bacharach). – „She’s so fine!“ (Bruce Springsteen)

    Dusty Springfield ist eine der faszinierendsten und einflussreichsten Künstlerinnen in der Geschichte der Popmusik. Geboren 1939 als Mary O’Brien in einem Londoner Vorort, erhielt sie 1959 als Mitglied der „Lana Sisters“ ihren ersten Plattenvertrag. Mit ihrem Bruder Dion („Tom Springfield“) und Tim Feild gründete sie das Folktrio „The Springfields“, das einige kleinere Hits hatte. Mit ihrer ersten Solo-Single „I Only Wanna Be With You“ wurde sie 1963 zum Star und etablierte sich in den folgenden Jahren als eine der weltweit erfolgreichsten Sängerinnen. 1969 endete ihre Hitserie. Sie veröffentlichte weiterhin Platten, doch nur ihre Zusammenarbeit mit den Pet Shop Boys ermöglichte ihr 1987/89 ein kurzfristiges Comeback. Dusty Springfield starb 1999.

    Im Rolling-Stone-Forum fand kürzlich ein Dusty-Springfields-Singles-Turnier statt. Alle 35 UK-Veröffentlichungen (ohne Duette) standen zur Wahl. Eine Liste der nominierten Singles findet sich hier. In den folgenden 60 Minuten werden die 16 Finalisten in aufsteigender Reihenfolge präsentiert. Vorab gibt es mit „Reputation“ und „A Love Like Yours“ zwei Singles, denen der Einzug ins Achtelfinale misslang, sowie mit „Go Ahead On“ eine der besten B-Seiten.

    --

    #3613787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    guten abend!

    --

    #3613789  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    ElwoodHallo Roland, das steht schon seit einigen Tagen im Programm. Ich kann leider nicht immer per Mail darauf hinweisen. Deshalb versuche ich immer so früh wie möglich das Programm zu veröffentlichen.

    Kein Problem, ich schau nächstes Mal rein. Ich improvisiere jetzt ein bißchen :) .

    --

    #3613791  | PERMALINK

    nes-schwester

    Registriert seit: 28.07.2005

    Beiträge: 273

    Von ihr kenn ich wenig..aber das, was ich kenn, mag ich.

    --

    #3613793  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Dusty ist übrigens im Jahr meiner Eheschließung verstorben. Erinnert mich dran, dass ich am Sonntag dran denke … ;-)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3613795  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Ich hab bisher auch nur „Dusty In Memphis“ und freu mich deshalb besonders auf die Sendung.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3613797  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Zappa1Ich hab bisher auch nur „Dusty In Memphis“ und freu mich deshalb besonders auf die Sendung.

    Ich auch und mich auch.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 153)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.