11.07.2006: Soundtrack zum Gipfeltreffen 2006 & Versus – Volume 25

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.07.2006: Soundtrack zum Gipfeltreffen 2006 & Versus – Volume 25

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 423)
  • Autor
    Beiträge
  • #35141  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hallo und guten Abend. Eben noch hat’s geregnet und frischte ein bisschen auf. Jetzt wird’s schon wieder schwülwarm. Trotzdem wünsche ich uns allen einen schönen Abend mit dem Soundtrack zum Forumsgipfeltreffen 2006 und der Versus-Jubisendung. Viel Spaß!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5197317  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Ich bin da. Muss ja auch. Wer es sonst noch schafft an diesem herrlichen Sommerabend vor dem Blechdeppen zu sitzen – wir werden sehen ….Ich würde mich freuen.

    Guten abend

    --

    #5197319  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Hallo zusammen! :wave:

    Freue mich sehr heute. Und dass es heute drei Stunden sind, find ich klasse. Genau richtig heute!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5197321  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Die erste Stunde dreht sich dann um das Gipfeltreffen, das keine 48 Stunden zurückliegt. Durch meine prophetischen Anlagen sah ich alles haarklein so kommen wie es kam. Bei den einzelnen Titel und den fragmentarischen Bemerkungen dazu wird das sehr gut zu erkennen sein.;-)

    --

    #5197323  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Guten Abend. Werde mal sehen, wieviel ich heute aufnehmen kann…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5197325  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bon soir.
    Freue mich auf die Sendung vom *Almchecker* und meinen herzlichen Glückwunsch an Grizz zur

    . Sendung.

    --

    #5197327  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    dougsahm. Wer es sonst noch schafft an diesem herrlichen Sommerabend vor dem Blechdeppen zu sitzen – wir werden sehen ….Ich würde mich freuen.

    Laptop. Draussen.
    ;-)

    --

    #5197329  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Guten Abend, ihr Lieben.:sonne:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #5197331  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    NesBon soir.
    Freue mich auf die Sendung vom *Almchecker* und meinen herzlichen Glückwunsch an Grizz zur

    . Sendung.

    Danke Kirsten!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #5197333  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    NesLaptop. Draussen.
    ;-)

    Kellerbüro/Homeoffice. 19,9°C

    --

    #5197335  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Nes…. und meinen herzlichen Glückwunsch an Grizz zur

    . Sendung.

    Dem schließ ich mich natürlich gerne an.
    25 erstklassige Sendungen, immer wieder ein Highlight.

    Hoffe, dass du nie die Lust verlierst, und wir noch sehr viele deiner wunderbaren Sendungen hören dürfen. :bier:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5197337  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Der Stream scheint ja heute zu stehen. Wäre toll, denn dann kann ich mich auch noch auf den Balkon verziehen und mir die Sendungen per Funkübertragung auf’s Tivoli schicken.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5197339  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    dougsahmIch bin da. Muss ja auch. Wer es sonst noch schafft an diesem herrlichen Sommerabend vor dem Blechdeppen zu sitzen – wir werden sehen ….Ich würde mich freuen.

    Guten abend

    Ich hab´s geschafft und mich der verordneten Geselligkeit entzogen. Man muß Prioritäten setzen.
    Habe die Ehre.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5197341  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    dougsahmKellerbüro/Homeoffice. 19,9°C

    Geh auch rein. Es wimmelt vor Mücken.

    --

    #5197343  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Den gibts zur Sendung…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 423)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.