Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
so, die rendezvous band war 1978, wer infos hat, was der herr bis zum nächsten song (stammt aus 1994) gemacht hat äre ich für infos dankbar :dance:
weiter mit scots pirates und
dreams never lie 1994
empty heart 1994 (stones cover)
88 1995--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsamMerke schon, dieser Stone FM Abend steht ganz unter dem Nenner Neuentdeckungen :sonne:
Was gerade so gelaufen ist gefällt mir auch sehr gut :burn:
du kannst in morgans band leute von mc 5, den stooges, den hellacopters und mitch ryders band entdecken … wird also kein ruhiger abend! :bier::band:
und noch was : iggy pop war mal als drummer bei den rationals im gespräch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch finde, das hört sich alles sehr frisch an!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheaddu kannst in morgans band leute von mc 5, den stooges, den hellacopters und mitch ryders band entdecken … wird also kein ruhiger abend! :bier::band:
und noch was : iggy pop war mal als drummer bei den rationals im gespräch !
Ich merk´ es schon :lol:
Habe vorher deine Ankündigung auf der Stone FM Seite gelesen, ………….laß es krachen, Werner--
weiter gehts mit dodge main (wayne kramer, mc 5, scott morgan, deniz tek, radio birdman)
citizen of time
future/now (mc 5 cover)
the harder they come (bekannt)sorry, war meiner zeit voraus !
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Geniale Sendung! Ich freue mich schon auf den Rest!:liebe:
Danke, Georg!:bier:Joliet JakeSchön, daß wir mit Tab Benoit keine Überschneidungen haben. Ich habe nämlich am Donnerstag auch eine auf dem Zettel.
Ganz tolle Sendung, Schos. Im nächsten Jahr bin ich in New Orleans dabei.
sam2 Stunden ganz phantastische Musik, für mich fast alles Neuland, ich bin begeistert.!!!!
Vielen Dank, Georg
Und bitte noch weitere FortsetzungengrizzDas war ganz grosse Samstagabendshow!
Danke, Sonny!DemonJa, wenn einer eine Reise tut…
DANKE, Georg, das war eine wunderbare Idee, die Musik gut ausgewählt, und unterhaltsam moderiert :sonne:
sparchAbsolut! Und der Rest der Sendung ebenfalls.
waSchließe mich voll inhaltlich an. Dankeschön.
Mick67Alles was ich gehört habe, war sehr gut bis klasse. Tolle Zusammenstellung!
…das gilt auch für die launige stark bayrisch gefärbte Moderation. Euer Dialekt ist mein mit Abstand liebster.
sparchDas war eine ganz ausgezeichnete Sendung, Georg.
Zappa1Das war ganz großartig, Schos! Besten Dank dafür!
R2D2Geniale Sendung! Ich freue mich schon auf den Rest!
Danke, Georg!Danke Euch allen! Hab mich sehr auf die Sendung gefreut, da ich die großartige und vielseitige Musik, die New Orleans zu bieten hat, weiter geben wollte. Diese Stadt pulsiert noch immer, trotz Katharina und Armut (vor allem beim schwarzen Teil der Bevölkerung). Trotzdem – es gibt kaum eine Musikrichtung – von Jazz über Latin bis Metall, die man dort nicht live und auf höchstem Niveau hören kann. Das Jazzfest heißt zwar so, aber es ist eigentlich das größte Open Air Festival der Welt. Auf 12 Bühnen wird gleichzeitig Musik aller Richtungen gespielt und das über 7 Tage. In der Stadt und im Umland gibt es geschätzte 1500 Bands. New Orleans ist wirklich die Musikhauptstadt der Welt! Da es euch scheinbar gefallen hat, gibt bald mal einen Nachschlag. CU
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Tracklist
01. Dirty Dozen Brass Band – Just A Closer Walk With Thee
02. Dirty Dozen Brass Band – Cissy Strut
03. Walter „Wolfman“ Washington – Funkyard
04. Tab Benoit – Medicine
05. Marcia Ball – The Party’s Still Going On
06. Fernest Arceneaux – The Fish Song
07. D.L. Menard – C’est la place que je vas rester (It’s the Place I’m Going to Stay)
08. Steve Riley & The Mamou Playboys – Med
09. Steve Riley & The Mamou Playboys – Pays des Etrangers
10. Wild Tchoupitoulas – Hey Hey (Indians Comin‘)
11. Dr. Michael White – Horn Man Blues
12. Treme Brass Band – I Got a Big Fat Woman
13. Rebirth Brass Band – Exactly Like You
14. New Orleans Jazz Orchestra – The Mistress
15. Dr. Michael White – Hindustan
16. Henry Butler – Jump To The Music
17. Galactic – Something’s Wrong With This Picture
18. Trombone Shorty – In the 6th
19. Warren Haynes – Take A Bullet
20. Walter „Wolfman“ Washington – I Stand Accused
21. Marva Wright – Ain`t Nothing You Can Do
22. Irma Thomas – Time Is on My Side
23. Marva Wright – Heartbreakin‘ Woman
24. Charlie Musselwhite – Where Hwy 61 Runs
25. Marcia Ball – This Used To Be Paradise
26. Tab Benoit – Nothing Takes The Place Of You--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr cool Werner….
Schoos. Hat uns ganz gut gefallen. Vielen :liebe:lichen dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdeniz tek (radio birdman) & scott morgan : 2004
city slang
i got a right (stooges-cover)
shellbackdann solution : 2004
she messed up my mind
soulmover--
BAD TASTE IS TIMELESSBisher gefällt mir das alle sehr gut. Aber die „The Harder They Come“-Version, nö, die hätte es nicht gebraucht. Für mich auch so ein Song, den man einfach nicht covern sollte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenSehr cool Werner….
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenSehr cool Werner….
Schoos. Hat uns ganz gut gefallen. Vielen :liebe:lichen dank.
Merci beaucoup, Mademoiselles
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Zappa1Bisher gefällt mir das alle sehr gut. Aber die „The Harder They Come“-Version, nö, die hätte es nicht gebraucht. Für mich auch so ein Song, den man einfach nicht covern sollte.
Ich kann nur unser Gespräch wiedergeben:
Georg: Jimmy Cliff wird sich im Grab umdrehen.
Werner: Der wird rotieren!
ich: Wo der ist, gibt es genügend zu rauchen. Der baut sich einen und groovt mit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch kann nur unser Gespräch wiedergeben:
Georg: Jimmy Cliff wird sich im Grab umdrehen.
Werner: Der wird rotieren!
ich: Wo der ist, gibt es genügend zu rauchen. Der baut sich einen und groovt mit.Der lebt aber noch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadmir war heute nachz radau :teufel:
Und DER ist vom feinsten, thx :sonne::liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.