Re: 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan" Re: 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"

#8019137  | PERMALINK

sonnyr

R2D2Geniale Sendung! Ich freue mich schon auf den Rest!:liebe:
Danke, Georg!:bier:

Joliet JakeSchön, daß wir mit Tab Benoit keine Überschneidungen haben. Ich habe nämlich am Donnerstag auch eine auf dem Zettel.

Ganz tolle Sendung, Schos. Im nächsten Jahr bin ich in New Orleans dabei.

sam2 Stunden ganz phantastische Musik, für mich fast alles Neuland, ich bin begeistert.!!!!
Vielen Dank, Georg
Und bitte noch weitere Fortsetzungen

grizzDas war ganz grosse Samstagabendshow!
Danke, Sonny!

DemonJa, wenn einer eine Reise tut…

DANKE, Georg, das war eine wunderbare Idee, die Musik gut ausgewählt, und unterhaltsam moderiert :sonne:

sparchAbsolut! Und der Rest der Sendung ebenfalls.

waSchließe mich voll inhaltlich an. Dankeschön.

Mick67Alles was ich gehört habe, war sehr gut bis klasse. Tolle Zusammenstellung!

…das gilt auch für die launige stark bayrisch gefärbte Moderation. Euer Dialekt ist mein mit Abstand liebster.

sparchDas war eine ganz ausgezeichnete Sendung, Georg.

Zappa1Das war ganz großartig, Schos! Besten Dank dafür!

R2D2Geniale Sendung! Ich freue mich schon auf den Rest!
Danke, Georg!

Danke Euch allen! Hab mich sehr auf die Sendung gefreut, da ich die großartige und vielseitige Musik, die New Orleans zu bieten hat, weiter geben wollte. Diese Stadt pulsiert noch immer, trotz Katharina und Armut (vor allem beim schwarzen Teil der Bevölkerung). Trotzdem – es gibt kaum eine Musikrichtung – von Jazz über Latin bis Metall, die man dort nicht live und auf höchstem Niveau hören kann. Das Jazzfest heißt zwar so, aber es ist eigentlich das größte Open Air Festival der Welt. Auf 12 Bühnen wird gleichzeitig Musik aller Richtungen gespielt und das über 7 Tage. In der Stadt und im Umland gibt es geschätzte 1500 Bands. New Orleans ist wirklich die Musikhauptstadt der Welt! Da es euch scheinbar gefallen hat, gibt bald mal einen Nachschlag. CU

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”