Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
nabend
toll toll toll (David)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizardGuten Abend in die Runde
! Toller Opener
!
Bei dem Titel wird mir immer ganz warm ums Herz
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed01. Queen – ’39
… toller Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. David Bowie – Space Oddity
Vorwärts wird das Leben gelebt, doch im Rückblick erst verstanden und so mag die Größe der in den Raum geschossenen Raketen just immer größer und die Länge der zurückgelegten Wegstrecken vorraussichtlich immer länger werden, der eigentliche Punkt ist längst gemacht worden. In einem Rückblick, ganz romantisch am Valentinstag des Jahres 1990. Nach vier Milliarden zurückgelegten Meilen blickte da die Sonde Voyager 1 auf ihrem interstellaren Weg noch einmal zurück und – nun ja, „That’s here. That’s home. That’s us.“
Diese eine extraordinär obskure Merkwürdigkeit in einem in seiner weitreichenden Leere nicht gerade an Absurditäten armen Areal. Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich?
For here am I sitting in my tin can, far above the world
Planet Earth is blue and there’s nothing I can do--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Space Oddity ist natürlich immer noch ganz großes Kino.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
out of the blueWillkommen, Katrin und Jan! :)
--
Gound control to StoneFM: Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.fantastisch, insbesondere wenn man die Zeit bedenkt (David)
--
out of the bluepheebeeGound control to StoneFM: Moin Moin!
The Eagle has landed
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed03. Kendra Smith – Stars Are In Your Eyes
The moon descends into the night…
„Under the Radar“ would make a good album title for Kendra Smith. She was a founding member and played bass in one of the best Velvet Undeground-inspired bands of the 80s, the Dream Syndicate. But left that situation to start Opal with Rain Parade co-founder David Roback. This was a good thing on some levels because she started singing and her voice was much needed in the boy-world of alternative music. Unfortunately things didn’t work out between her and Roback and she left the band abruptly mid-tour. He went on to form Mazzy Star with Hope Sandoval and Kendra released some solo work before disappearing from music for good.“
Dieses letzte musikalische Lebenzeichen passend mit „Five Ways Of Disappearing“ betitelt, ist mein zweitliebstes Album der 90er. Zu meinem liebsten kommen wir später auch noch.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Das kenne ich noch nicht. Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardy03. Kendra Smith – Stars Are In Your Eyes
Klasse!
--
delia-hardy03. Kendra Smith – Stars Are In Your Eyes
Klasse! (Die beiden davor auch, versteht sich.)
--
Feiner Lauf bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.