Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozza
wenzelDa hätte man nicht mit rechnen können…
Du (und auch alle anderen) kannst / können ja mal Tipps abgeben, wer / was noch kommen könnte..
Darf man auch tippen, wer nicht dabei ist?
Auch.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpinball-wizard
lucy-jordanIch möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei allen, die am Donnerstagabend da waren, entschuldigen. Ich war so abgenervt und auch völlig zerschlagen, dass ich einfach sang- und klanglos verschwandt. Nicht sehr fein, aber ich war wirklich fertig mit der Welt und den Nerven… sorry! Es lag ganz und gar nicht an euch!
Ich glaube, dass da jeder, der das erlebt hat, Verständnis für hat. Mir ging es ja genauso. Ich war irgendwann auch nur noch genervt. Vor allem, als ich überhaupt keine Chance mehr hatte, den jeweils gespielten Titel hier posten zu können. Ironie des Schicksals, dass das Forum so ziemlich pünktlich zu Sendeschluss wieder funktionierte.
… und deine Sendung war sehr schön! Auch die von Roland! Ich habe mir beide am Freitag noch einmal angehört. Btw – es war jetzt das vierte Mal, dass ich solch massive Probleme hatte… da verliert man auf Dauer auch die Lust…
--
Say yes, at least say hello.7. Elvis Costello – The Other Side Of Summer
Mighty Like A Rose (1991)
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
pinball-wizard
lucy-jordanIch möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei allen, die am Donnerstagabend da waren, entschuldigen. Ich war so abgenervt und auch völlig zerschlagen, dass ich einfach sang- und klanglos verschwandt. Nicht sehr fein, aber ich war wirklich fertig mit der Welt und den Nerven… sorry! Es lag ganz und gar nicht an euch!
Ich glaube, dass da jeder, der das erlebt hat, Verständnis für hat. Mir ging es ja genauso. Ich war irgendwann auch nur noch genervt. Vor allem, als ich überhaupt keine Chance mehr hatte, den jeweils gespielten Titel hier posten zu können. Ironie des Schicksals, dass das Forum so ziemlich pünktlich zu Sendeschluss wieder funktionierte.
… und deine Sendung war sehr schön! Auch die von Roland! Ich habe mir beide am Freitag noch einmal angehört. Btw – es war jetzt das vierte Mal, dass ich solch massive Probleme hatte… da verliert man auf Dauer auch die Lust…
Ich denke, das beste für uns ist, wenn wir versuchen zu verdrängen, was da passiert ist. Sonst könnte einem wirklich die Lust vergehen. Es freut mich übrigens sehr, dass wir heute wieder ganz normal posten können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCostello hat viel bessere Singles gemacht als diese, aber ja gut: sie passt zum Thema…
--
lucy-jordan… und deine Sendung war sehr schön! Auch die von Roland! Ich habe mir beide am Freitag noch einmal angehört. Btw – es war jetzt das vierte Mal, dass ich solch massive Probleme hatte… da verliert man auf Dauer auch die Lust…
Ein derartiges Gewürge hatten wir aber schon lange nicht mehr – und nach drei, vier Stunden lief wieder alles rund.
--
mozza
Du (und auch alle anderen) kannst / können ja mal Tipps abgeben, wer / was noch kommen könnte..
Ein Sommer Special ohne Bananarama und Crowded House geht eigentlich gar nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
demon keine Moderation?
Nein, ohne Moderation.
Hey, Daniel, du kannst es doch ! Und dass du gerne redest, ist auch bekannt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizard
mozza
Darf man auch tippen, wer nicht dabei ist?
Auch.
Die Toten Hosen(nicht dabei).
Costello jetzt natürlich sehr schön. Aber den Typen mag ich ja sowieso.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza7. Elvis Costello – The Other Side Of Summer
Schöner Reminder, habe ich seit damals wohl nicht mehr gehört.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elvis Costello, sehr schön!
Gibt so einige Stücke von ihm, die mich ganz schnell in positive Vibrationen versetzen können.
Das hier kannte ich noch nicht, gehört aber definitiv in die Kategorie!--
demon
mozza
demon keine Moderation?
Nein, ohne Moderation.
Hey, Daniel, du kannst es doch ! Und dass du gerne redest, ist auch bekannt
Wer sagt denn sowas?
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakeOT: Heizung Letztes Jahr Heizungsventile ersetzt und seitdem über die FritzBox gesteuert, einmal etwa 300 € Für 2018 kommen jetzt 1033 € Nebenkosten Rückerstattung, davon über 600 € Heizung, yeah! Viele schöne neue Platten.
Interessant. Heißt das, Du hast den Wärmefluss aus dem Keller nach oben mit dem Thermostat im Zimmer zusammengeschaltet, und davon bleibt weniger Wärme auf dem Weg liegen?
--
lucy-jordan Hallo, ich grüße euch! (Und ich bin sogar auf Anhieb reingekommen…)
Hi Marion !
(Jetzt erst gesehen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Dodgy – Staying Out For The Summer
Homegrown (1994)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.