Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12 › Antwort auf: 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
lucy-jordan
pinball-wizard
lucy-jordanIch möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei allen, die am Donnerstagabend da waren, entschuldigen. Ich war so abgenervt und auch völlig zerschlagen, dass ich einfach sang- und klanglos verschwandt. Nicht sehr fein, aber ich war wirklich fertig mit der Welt und den Nerven… sorry! Es lag ganz und gar nicht an euch!
Ich glaube, dass da jeder, der das erlebt hat, Verständnis für hat. Mir ging es ja genauso. Ich war irgendwann auch nur noch genervt. Vor allem, als ich überhaupt keine Chance mehr hatte, den jeweils gespielten Titel hier posten zu können. Ironie des Schicksals, dass das Forum so ziemlich pünktlich zu Sendeschluss wieder funktionierte.
… und deine Sendung war sehr schön! Auch die von Roland! Ich habe mir beide am Freitag noch einmal angehört. Btw – es war jetzt das vierte Mal, dass ich solch massive Probleme hatte… da verliert man auf Dauer auch die Lust…
Ich denke, das beste für uns ist, wenn wir versuchen zu verdrängen, was da passiert ist. Sonst könnte einem wirklich die Lust vergehen. Es freut mich übrigens sehr, dass wir heute wieder ganz normal posten können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein