11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 432)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

gypsy-tail-windJa, muss sie sein … ich empfehle aber, direkt bei Bertrand vom Label zu bestellen, das ist ein Liebhaber-Unternehmen mit kleinstem Budget und dabei höchsten Ansprüchen an die Musik: http://www.darktree-records.com

Macht Sinn. Und je nach Versandkosten könnte es sogar günstiger sein. Na ja, ich würde im Falle einer Bestellung ja eh nicht nur eine CD ordern.

Die Carter/Bradford-CD ist toll, aber klanglich nicht der grösste Leckerbissen (die Bradford/Golia für mich eher etwas schwierig wegen der Besetzung – aber Bradford will ich immer hören, wenn ich kann). Und ich glaub der Versand ist sogar inklusive – oder so günstig, dass ich manchmal sogar noch etwas aufrunde.
    Die zwei CDs des Trio en corps (mit Eve Risser) finde ich zudem auch grandios – aber natürlich ganz andere Baustelle als die Afro-Amerikaner aus Kalifornien, die längst niemand mehr promotete und die drum fast alles in die eigenen Hände nahmen.

Die Versenden wohl ohne Porto wenn ich das eben richtig gesehen habe … Free Delivery

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11065277  | PERMALINK

demon

Die Bassgitarre, jetzt!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11065279  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

gypsy-tail-windJa, muss sie sein … ich empfehle aber, direkt bei Bertrand vom Label zu bestellen, das ist ein Liebhaber-Unternehmen mit kleinstem Budget und dabei höchsten Ansprüchen an die Musik: http://www.darktree-records.com

Macht Sinn. Und je nach Versandkosten könnte es sogar günstiger sein. Na ja, ich würde im Falle einer Bestellung ja eh nicht nur eine CD ordern.

Und ich glaub der Versand ist sogar inklusive – oder so günstig, dass ich manchmal sogar noch etwas aufrunde.

Was die Entscheidung natürlich noch leichter macht. Die Versandkosten sind bei Auslandslieferungen ja oft die große Unbekannte, die es einem echt verleiden können. Aber wem sag ich das :-) .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11065281  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

demonDie Bassgitarre, jetzt!

Yep :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11065283  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

TAJ MAHAL
    5. You Ain’t No Street Walker Mama, Honey But I Do Love the Way You Strut Your Stuff (Taj Mahal)

von: The Real Thing (Columbia, 2 LP, 1971; von: The Complete Columbia Albums Collection, Columbia/Legacy, 15 CD, 2012)

Das Foto unten war in der DoLP auf der Innenseite des Foldout-Covers in gross zu finden:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11065285  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Taj Mahal. Auch so ein Knabe, von dem ich noch nicht allzu viel habe. Was aber nach mehr schreit.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11065287  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Taj … klasse :yahoo:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11065289  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizardTaj Mahal. Auch so ein Knabe, von dem ich noch nicht allzu viel habe. Was aber nach mehr schreit.

Auf alle Fälle …

--

#11065291  | PERMALINK

demon

Jetzt hat sich die Sendung endgültig eingegroovt !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11065293  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pinball-wizardTaj Mahal. Auch so ein Knabe, von dem ich noch nicht allzu viel habe. Was aber nach mehr schreit.

Finde ihn grossartig, habe mich riesig gefreut, als Sony/Legacy seine Columbia-Alben bündelte, die ersten paar hatte ich schon (ev. liegt hier auch noch was, ich glaub es ging auch schon mal was in die Auktion von StoneFM, bin mir aber nicht mehr sicher – die gerade erschienene Box ist ja auch schon von 2012 ;-) )

--

#11065301  | PERMALINK

kurganrs

Wenn man sich nur das Bild auf der Rückseite des Albums anschaut… Gänsehaut!  B-)

#11065303  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

kurganrsWenn man sich nur das Bild auf der Rückseite des Albums anschaut… Gänsehaut!

Ja … ich stelle mir vor damals einfach ein (wichtiger) Gig – aber wenn man da dabei gewesen wäre wohl auch wieder unvergesslich! Andererseits wäre die Chance ja hoch, dass man Zeug eingeworfen hätte und sich halt dann doch an nichts mehr erinnern könnte …

--

#11065305  | PERMALINK

kurganrs

gypsy-tail-wind

kurganrsWenn man sich nur das Bild auf der Rückseite des Albums anschaut… Gänsehaut!

Ja … ich stelle mir vor damals einfach ein (wichtiger) Gig – aber wenn man da dabei gewesen wäre wohl auch wieder unvergesslich! Andererseits wäre die Chance ja hoch, dass man Zeug eingeworfen hätte und sich halt dann doch an nichts mehr erinnern könnte …

;-)

#11065307  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gypsy-tail-wind

Finde ihn grossartig, habe mich riesig gefreut, als Sony/Legacy seine Columbia-Alben bündelte, die ersten paar hatte ich schon (ev. liegt hier auch noch was, ich glaub es ging auch schon mal was in die Auktion von StoneFM, bin mir aber nicht mehr sicher – die gerade erschienene Box ist ja auch schon von 2012 )

Ich weiß nicht, ob du es kennst. Er hat 1999 mit Toumani Diabate ein Album aufgenommen. Ganz wunderbar. Spiele ich übrigens in meiner nächsten Sendung einen Track davon.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

#11065309  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Moin Moin, Freunde der Nacht!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 432)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.