Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13 › Antwort auf: 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-windJa, muss sie sein … ich empfehle aber, direkt bei Bertrand vom Label zu bestellen, das ist ein Liebhaber-Unternehmen mit kleinstem Budget und dabei höchsten Ansprüchen an die Musik: http://www.darktree-records.com
Macht Sinn. Und je nach Versandkosten könnte es sogar günstiger sein. Na ja, ich würde im Falle einer Bestellung ja eh nicht nur eine CD ordern.
Und ich glaub der Versand ist sogar inklusive – oder so günstig, dass ich manchmal sogar noch etwas aufrunde.
Was die Entscheidung natürlich noch leichter macht. Die Versandkosten sind bei Auslandslieferungen ja oft die große Unbekannte, die es einem echt verleiden können. Aber wem sag ich das .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein