Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
-
AutorBeiträge
-
Der dreifache Bass ist schon geil … manchmal wundere ich mich beim Orchester, wenn da acht oder zehn mitspielen, warum fast niemand je diese Power ausnutzt (oder das quasi nur als Möglichkeit tut, die dann aber nicht wirklich ausgeschöpft wird) …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungSolch ein Konzert muss man mal erlebt haben.
PRINCE
4. Little Red Corvette (Special Dance Mix) (Prince)Warner Germany, 12″-Single, 1982 (von: 1999, Super Deluxe Edition, 5 CD/DVD, 2019)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakurganrsSolch ein Konzert muss man mal erlebt haben.
Das würde ich definitiv in die unvergesslichen Momente einreihen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windJa, muss sie sein … ich empfehle aber, direkt bei Bertrand vom Label zu bestellen, das ist ein Liebhaber-Unternehmen mit kleinstem Budget und dabei höchsten Ansprüchen an die Musik: http://www.darktree-records.com
Macht Sinn. Und je nach Versandkosten könnte es sogar günstiger sein. Na ja, ich würde im Falle einer Bestellung ja eh nicht nur eine CD ordern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLittle Red Corvette – einfach geil!
kurganrsSolch ein Konzert muss man mal erlebt haben.
Das muss der absolute Wahnsinn sein. Ja, würde ich gerne…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEine der mir liebsten Prince-Nummern!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die 1999 Box habe ich mir zum Geburtstag schenken lassen. Bin absolut happy, die hier stehen zu haben. Super Teil!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windJa, muss sie sein … ich empfehle aber, direkt bei Bertrand vom Label zu bestellen, das ist ein Liebhaber-Unternehmen mit kleinstem Budget und dabei höchsten Ansprüchen an die Musik:
http://www.darktree-records.com
Von Tapscott kommt demnächst noch was neues auf CD plus ein Buch (und eine stark reduzierte LP-Ausgabe von „Why Don’t You Listen“ ist glaub ich grad schon erschienen).Danke für den Tipp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Little Red Corvette (Special Dance Mix) (Prince) …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeEine der mir liebsten Prince-Nummern!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
gypsy-tail-windJa, muss sie sein … ich empfehle aber, direkt bei Bertrand vom Label zu bestellen, das ist ein Liebhaber-Unternehmen mit kleinstem Budget und dabei höchsten Ansprüchen an die Musik: http://www.darktree-records.com
Macht Sinn. Und je nach Versandkosten könnte es sogar günstiger sein. Na ja, ich würde im Falle einer Bestellung ja eh nicht nur eine CD ordern.
Die Carter/Bradford-CD ist toll, aber klanglich nicht der grösste Leckerbissen (die Bradford/Golia für mich eher etwas schwierig wegen der Besetzung – aber Bradford will ich immer hören, wenn ich kann). Und ich glaub der Versand ist sogar inklusive – oder so günstig, dass ich manchmal sogar noch etwas aufrunde.
Die zwei CDs des Trio en corps (mit Eve Risser) finde ich zudem auch grandios – aber natürlich ganz andere Baustelle als die Afro-Amerikaner aus Kalifornien, die längst niemand mehr promotete und die drum fast alles in die eigenen Hände nahmen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajoliet-jakeEine der mir liebsten Prince-Nummern!
Hast (oder hattest) du nicht selbst so einen Sportwagen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
joliet-jakeEine der mir liebsten Prince-Nummern!
Hast (oder hattest) du nicht selbst so einen Sportwagen?
Keine Corvette, sondern einen Alfa Romeo GTV 2000, Bj 73. Und den habe ich immer noch
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.