Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13 › Antwort auf: 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
pinball-wizard
gypsy-tail-windJa, muss sie sein … ich empfehle aber, direkt bei Bertrand vom Label zu bestellen, das ist ein Liebhaber-Unternehmen mit kleinstem Budget und dabei höchsten Ansprüchen an die Musik: http://www.darktree-records.com
Macht Sinn. Und je nach Versandkosten könnte es sogar günstiger sein. Na ja, ich würde im Falle einer Bestellung ja eh nicht nur eine CD ordern.
Die Carter/Bradford-CD ist toll, aber klanglich nicht der grösste Leckerbissen (die Bradford/Golia für mich eher etwas schwierig wegen der Besetzung – aber Bradford will ich immer hören, wenn ich kann). Und ich glaub der Versand ist sogar inklusive – oder so günstig, dass ich manchmal sogar noch etwas aufrunde.
Die zwei CDs des Trio en corps (mit Eve Risser) finde ich zudem auch grandios – aber natürlich ganz andere Baustelle als die Afro-Amerikaner aus Kalifornien, die längst niemand mehr promotete und die drum fast alles in die eigenen Hände nahmen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba