Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte
-
AutorBeiträge
-
Versus 19 Playlist:
1. The Cramps – Garbage Man
2. Fatboy – Knee deep in the Blues
3. The Beatfarmers – Blue Chevrolet
4. The Black Sorrows – Snake Skin Shoes
5. JJ.Cale – New Lover
6. Toby Keith – Mockingbird (Duet with Krystal)
7. The Vines – Vision Valley
8. The Black Angels – Empire
9. Sexy Sadie – Around our Heads
10. Of Montreal – I was never young
11. Clearlake – It’s getting Light outside
12. Lou Barlow – Holding back the Year
13. The Flaming Lips – Free Radical
14. Darondo – Let my People go
15. Life, Sex & Death – Jawoll Asshole--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungEs mag sein, das meine Reaktion zu heftig war. Es wäre einfach nur in Ordnung wenn bei aller Gegensätzlichkeit in den Meinungen und Persönlichkeiten es möglich wäre, die Form zu wahren und sich anderen gegenüber respektvoll zu verhalten.
Das schliesst alle ein, da mache ich keinen Fraktionsunterschied.
Wenn ich zu einem Thema nichts beizutragen habe, halte ich mich raus!
Wenn ich was beizutragen habe, bitte ich mir genauso aus, respektvoll behandelt zu werden, auch wenn mein Beitrag bei anderen nicht auf Gegenliebe und Zustimmung stösst.
Eigentlich ganz simpel!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMitchRyderIngo stell dich nicht so dumm… Hierachie ist dir auch ein Begriff. Zuerst fängt man mit Herrn Pohl an, dann geht man zu Herrn Gockel, dann zu dessen Vorgesetzten… am Schluß am besten zum Aufsichtsrat der Springer AG… oder du käufst genug Aktien von Springer, so dass du Meinungsführer bei der Aktionärsversammlung bist und klar vorgeben kannst, wie hier das Forum zu laufen hat. :wave:
Mitch, ich stelle mich nicht dumm, ich habe bisher nur keine Antwort auf meine Frage erhalten. Wer ist der für alles verantwortliche Eigentümer des Forums, in dessen Namen hier alles geschieht? Ist es demnach Friede Springer, die nach meinen Informationen die Aktienmehrheit am Verlag hält und somit vorgibt, wie hier alles zu laufen hat? Das Impressum beantwortet meine Frage jedenfalls nicht, denn dort steht nur, welche Firma die Webpräsenz hier anbietet und wer die Leitung über das Angebot übertragen bekommen hat.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sieht mal wieder nach 2 Interessanten Sendungen aus, bin nur zu faul hier alles aufzuarbeiten.
--
chocolate milkMir hätte die Sendung sehr, sehr gut gefallen.
Hey mehry, du hattest sogar deinen privaten Kritiker mit dabei. Nicht schlecht. Vielleicht hättest du etwas mehr von Element Of Crime spielen müssen. ;-):wave:
Sagt man nicht, Kritiker muss man sich wohlgesonnen halten?„Ich spiele meine Musik nur für die Fans“ würde Bruce Springsteen jetzt sagen!
Hoffe dein Konzert war toll?! Danke, schade das du nicht dabei sein konntest, das gleiche gilt für Jules!
chocolate milkBiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttte! (Nicht wieder 95 weitere off topic pages). Schon gar nicht hier. Das hat mehry nicht verdient.
Danke dir, aber das passt schon so. Hatte seine Gründe!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@mehry:
Ich schick‘ dir eine PN von wegen des Konzerts.
@themagneticfield:
Das was ich sagte war nicht persönlich gegen dich, glaub‘ mir das.Ich verstehe wenn man sich hier aufregt aber ich hatte die Playlist zu Mehrys Sendung gesucht und habe ein grösseres Weilchen gebraucht bis ich sie fand.
Es ist ja auch immer und immer wieder das selbe Thema.
(Was eindeutig aufzeigt, dass das Thema nicht vom Tisch ist).--
chocolate milkIch verstehe wenn man sich hier aufregt aber ich hatte die Playlist zu Mehrys Sendung gesucht und habe ein grösseres Weilchen gebraucht bis ich sie fand.
Musste Dir doch nicht so schwer machen…
http://www.stonefm.de/und dann gehst Du auf Playlisten.
Dort ist jede Sendung einsehbar.
:wave:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodMitch, ich stelle mich nicht dumm, ich habe bisher nur keine Antwort auf meine Frage erhalten. Wer ist der für alles verantwortliche Eigentümer des Forums, in dessen Namen hier alles geschieht?
letztlich ist natürlich Gott für alles das hier verantwortlich. Also lass deine Beziehungen spielen und frag ihn direkt!
--
Dick Laurentletztlich ist natürlich Gott für alles das hier verantwortlich. Also lass deine Beziehungen spielen und frag ihn direkt!
Willste rumstänkern? :teufel_2:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDick Laurentletztlich ist natürlich Gott für alles das hier verantwortlich. Also lass deine Beziehungen spielen und frag ihn direkt!
Eine unglaublich unnötige, gar schon dumme Bemerkung!:doh:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Danke Nes, du bist ein Engel.
(Beim nächsten Mal weiss ich bescheid)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzdrumWillste rumstänkern? :teufel_2:
ich möchte nur meinem Erstaunen darüber Ausdruck verleihen, dass Elwood das Impressum nicht zu verstehen scheint…
@mehry: natürlich ist es dumm, denn es gibt ja möglicherweise keinen Gott…
--
Dick Laurentletztlich ist natürlich Gott für alles das hier verantwortlich. Also lass deine Beziehungen spielen und frag ihn direkt!
Wenn das die Antwort auf meine Frage ist, was sollte ich ihn dann noch fragen? Dich frage ich: Wat machst Du denn hier? Christenverfolgung? :lach:
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Dick Laurentich möchte nur meinem Erstaunen darüber Ausdruck verleihen, dass Elwood das Impressum nicht zu verstehen scheint…
@mehry: natürlich ist es dumm, denn es gibt ja möglicherweise keinen Gott…
Hast du keinen guten Frisör, dem du das alles erzählen kannst…den wen interessiert das?
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]chocolate milkDanke Nes, du bist ein Engel.
ähhm, ja. Das ist richtig. Meistens, zumindest.
(Beim nächsten Mal weiss ich bescheid)
Immer gern behilflich. (übrigens hab ich das auch nicht sofort gecheckt)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.