Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte › Re: 11.04.2006: Versus – Volume 19 & Neulich im Indie-Club … Die Fünfte
MitchRyderIngo stell dich nicht so dumm… Hierachie ist dir auch ein Begriff. Zuerst fängt man mit Herrn Pohl an, dann geht man zu Herrn Gockel, dann zu dessen Vorgesetzten… am Schluß am besten zum Aufsichtsrat der Springer AG… oder du käufst genug Aktien von Springer, so dass du Meinungsführer bei der Aktionärsversammlung bist und klar vorgeben kannst, wie hier das Forum zu laufen hat. :wave:
Mitch, ich stelle mich nicht dumm, ich habe bisher nur keine Antwort auf meine Frage erhalten. Wer ist der für alles verantwortliche Eigentümer des Forums, in dessen Namen hier alles geschieht? Ist es demnach Friede Springer, die nach meinen Informationen die Aktienmehrheit am Verlag hält und somit vorgibt, wie hier alles zu laufen hat? Das Impressum beantwortet meine Frage jedenfalls nicht, denn dort steht nur, welche Firma die Webpräsenz hier anbietet und wer die Leitung über das Angebot übertragen bekommen hat.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!