Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
27. Dusty Springfield – The Look Of Love (1967)
Instrumentalversion: Sergio Mendes (1966)
Hal David schrieb den Text eigens für Dusty.Dusty
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungherr-rossi 27. Dusty Springfield – The Look Of Love (1967) Instrumentalversion: Sergio Mendes (1966) Hal David schrieb den Text eigens für Dusty.
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaEndlich Dusty.
Sie ist auch meine Lieblingsinterpretin von B&D.
--
herr-rossi
mozzaEndlich Dusty.
Sie ist auch meine Lieblingsinterpretin von B&D.
Meine zweitliebste Stimme nach Liza Minnelli (Privatleben mal ausgeklammert)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDionne Warwick / Walk On By – wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.28. Dionne Warwick – Walk On By (1964)
--
herr-rossi
28. Dionne Warwick – Walk On By (1964)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0129. Burt Bacharach – Trains And Boats And Planes (1965)
Einer meiner Favoriten.
--
herr-rossi
29. Burt Bacharach – Trains And Boats And Planes (1965)
Einer meiner Favoriten.Weiteres Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi 29. Burt Bacharach – Trains And Boats And Planes (1965) Einer meiner Favoriten.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
stormy-monday
mozzaBacharach-Songs sind wie Desserts. Man möchte gerne alles mögliche essen, in großen Mengen, man weiß nicht, was einem am besten schmeckt und man kann beim besten Willen nicht alles konsumieren.
Je nach Interpret wird einem auch schlecht von der Süssspeise.
Kommt auf die Beschaffenheit des Magens an.. bei wem wird dir denn schlecht, Meister?
Naja, ich bin mit Easy Listening quasi gross geworden und da lief bei meinem Dad auf AFN auf UKW halt nur so Zeugs. Henry Mancini, Ray Conniff und so brutal seichte Scheisse. Erst viel später habe ich Nat oder Frank S. auch für mich entdeckt. Ich wollte da eher an die Doors, die Stones und Steppenwolf ran… Ich habe schwer geschuftet als 13- Jähriger, um mir mein erstes Transistorradio von Schaub- Lorenz zu kaufen…Kinderarbeit, tell ya. Aber nein, ich wollte das RADIO!
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreherr-rossi
29. Burt Bacharach – Trains And Boats And Planes (1965) Einer meiner Favoriten.
Definitiv mein allerliebster Bacharach!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
stormy-mondayIch verneige mich, Rossi. Liebevoll zusammengestellt.
Unbedingt! Und das in dem Tempo.
Klasse Sendung, Rossi! Danke.
--
schnief schnief di schneuf30. Christopher Cross – Arthur’s Theme (Best That You Can Do) (1981)
--
Jawoll! Christopher Cross, hätte nicht gedacht, dass dir das gefällt, Roland
zuletzt geändert von mozza
Und dann noch prominent platziert als Closer--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.