Antwort auf: 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook Antwort auf: 11.02.2023: 32 Songs | The Burt Bacharach Songbook

#11992859  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

mozza

stormy-monday

mozzaBacharach-Songs sind wie Desserts. Man möchte gerne alles mögliche essen, in großen Mengen, man weiß nicht, was einem am besten schmeckt und man kann beim besten Willen nicht alles konsumieren.

Je nach Interpret wird einem auch schlecht von der Süssspeise.

Kommt auf die Beschaffenheit des Magens an.. bei wem wird dir denn schlecht, Meister?

Naja, ich bin mit Easy Listening quasi gross geworden und da lief bei meinem Dad auf AFN auf UKW halt nur so Zeugs. Henry Mancini, Ray Conniff und so brutal seichte Scheisse. Erst viel später habe ich Nat oder Frank S. auch für mich entdeckt. Ich wollte da eher an die Doors, die Stones und Steppenwolf ran… Ich habe schwer geschuftet als 13- Jähriger, um mir mein erstes Transistorradio von Schaub- Lorenz zu kaufen…Kinderarbeit, tell ya. Aber nein, ich wollte das RADIO!

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre