Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
-
AutorBeiträge
-
hören nicht lesen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyDanke…und ich saß hier mit’nem roten Kopf. Ossidialekt kommt ja auch nicht immer gut an.
„Beim Dialekt fängt die gesprochene Sprache an.“
„Jede Region liebt ihren Dialekt, sei er doch eigentlich das Element, in welchem diese Seele ihren Atem schöpfe.“
Das sind Sätze von Goethe.
Du kennst meine Einstellung zu Dialekt. Ich freue mich, wenn Leute ihn pflegen und nicht meinen, ihn verleugnen zu müssen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demondu hast dir hier doch schon längst Narrenfreiheit erarbeitet! :lol:
Ist das so? Mit dem Status könnte ich gut leben!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchDas ist jetzt wirklich die Gitarrenhölle…
Knuffelchen Ich werde sicher gitarrifizierte Träume haben.
Dori DoreauDie Gniedelparts hatten auf mich eine Wirkung ähnlich einem wattierten Holzhammer mitten auf die Stirn…
:lol:
Ich werd ja nicht allzuoft Sendungen machen. Jetzt ist erstmal wieder Ruhe für ein weilchen, aber wenn, dann wird wieder durch die Gitarrenhölle gegangen, soviel kann ich schon versprechen…und außerdem ist es doch ziemlich ruhig heut abgelaufen.
Ich bin ja froh das die Geschmäcker so verschieden sind, wie die Sendungen der einzelnen DJ’s auch.
Eigentlich hab ich noch Jörg und August vermißt.Nochmal danke für’s zuhören. :bis_bald:
--
pumafreddy:lol:
Ich werd ja nicht allzuoft Sendungen machen. Jetzt ist erstmal wieder Ruhe für ein weilchen, aber wenn, dann wird wieder durch die Gitarrenhölle gegangen, soviel kann ich schon versprechen…und außerdem ist es doch ziemlich ruhig heut abgelaufen.
Ich bin ja froh das die Geschmäcker so verschieden sind, wie die Sendungen der einzelnen DJ’s auch.
Eigentlich hab ich noch Jörg und August vermißt.Nochmal danke für’s zuhören. :bis_bald:
Jörg und August waren doch heute beim Forumstreffen in Köln, wie einige andere auch.
Ich freue mich jedenfalls auf weiter Sendungen von dir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.