Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2 › Re: 11.02.2012 – African Spacecraft Relanded | Eine alte Cassette | Egberts Rockmix #2
pumafreddy:lol:
Ich werd ja nicht allzuoft Sendungen machen. Jetzt ist erstmal wieder Ruhe für ein weilchen, aber wenn, dann wird wieder durch die Gitarrenhölle gegangen, soviel kann ich schon versprechen…und außerdem ist es doch ziemlich ruhig heut abgelaufen.
Ich bin ja froh das die Geschmäcker so verschieden sind, wie die Sendungen der einzelnen DJ’s auch.
Eigentlich hab ich noch Jörg und August vermißt.Nochmal danke für’s zuhören. :bis_bald:
Jörg und August waren doch heute beim Forumstreffen in Köln, wie einige andere auch.
Ich freue mich jedenfalls auf weiter Sendungen von dir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102