Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
1)Wolf Alice – Don’t Delete The Kisses 4:35
A: Visions Of A Life (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungVielen Dank, Marion! Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen, durchgängig gute, überwiegend sehr gute Tracks! Und ein cooler Sound.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank nochmal für die klasse Sendung, Marion! Durch die Bank starke Tracks, toll!
--
Kellermensch hab ich als einziges auch ohne mitzulesen erkannt. Das war es dann aber auch.
Der letzte Song gefällt mir jetzt ganz besonders.
Sehr schöne Sendung ansonsten, soweit ich es mitbekommen habe.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke marion, war eine wunderbare dänemarkreise. hab ich sehr genossen!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke für eine klasse Sendung! Ein paar Sachen sind auf jeden Fall notiert
--
Und hier mal wieder die Playlist – und ich habe nicht überzogen
!
1. IAMJJ – Bloody future
2. Go Go Berlin – Kill me first
3. Velvet Volume – Drunkenly haze
4. Nelson Can – Stonewall Frank
5. Baby In Vain – To heaven and back
6. Cancer – Body on the bones
7. Blaue Blume – Sky
8. Baby In Vain – Low life
9. IAMJJ – You in my arms
10. Nelson Can – Miracle [Including interlude]
11. Go Go Berlin – Electric lives
12. Kellermensch – Mediocre man
13. Sort Sol feat. Chelsea Wolfe – Life took you for a frequ.--
Say yes, at least say hello.Abgesehen vom letzten Lied haben mir alle Songs total gut gefallen! Und ich kannte nix davon. Werde im Anschluss mal bei Baby In Vain und Kellermensch weiterhören. Vielen Dank Marion.
--
Wolf Alice. Gefällt mir.
Das Cover hat mich bisher immer abgeschreckt.
--
Don't think twice / Shake it on iceSchließt sich vom Sound her nahtlos an, das jetzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzGanz starke Sendung, Marion! Vielen Dank!
pinball-wizardKellermensch gefällt mir auch. Und jetzt noch mal ein krönender Abschluss einer tollen Sendung, Marion. Kannte nichts davon und es ist schön, wie sehr Du unsere Ohren für Musik aus unserem nördlichen Nachbarland öffnest. Das macht Appetit auf viel mehr.
demonIch hab von A bis Z fasziniert gelauscht und bin der Meinung, das war… … Spitze!
D A N K E , Marion!
samDas war eine Spitzenausgabe von Spot on Denmark! Vielen Dank, Marion
Euch allen danke
! Im Augenblick gibt es da eben diese großartigen jungen Künstler, und somit müsste ich den Dank eigentlich weitergeben.
--
Say yes, at least say hello.demonSchließt sich vom Sound her nahtlos an, das jetzt…
Habe vorhin auch erstaunt festgestellt, dass Marions Sendung soundmäßig nicht weit von meiner weg ist…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonSchließt sich vom Sound her nahtlos an, das jetzt…
War auch mein Gedanke. Der Flow transzendiert die einzelnen Sendungen..
--
Don't think twice / Shake it on ice2)Lali Puna – Two Windows 4:04
A: Two Windows (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaVielen Dank, Marion! Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen, durchgängig gute, überwiegend sehr gute Tracks! Und ein cooler Sound.
jackrabbitVielen Dank nochmal für die klasse Sendung, Marion! Durch die Bank starke Tracks, toll!
pheebeeKellermensch hab ich als einziges auch ohne mitzulesen erkannt. Das war es dann aber auch. Der letzte Song gefällt mir jetzt ganz besonders. Sehr schöne Sendung ansonsten, soweit ich es mitbekommen habe.
rosemarys-babydanke marion, war eine wunderbare dänemarkreise. hab ich sehr genossen!
el-gatoDanke für eine klasse Sendung! Ein paar Sachen sind auf jeden Fall notiert
pete-permAbgesehen vom letzten Lied haben mir alle Songs total gut gefallen! Und ich kannte nix davon. Werde im Anschluss mal bei Baby In Vain und Kellermensch weiterhören. Vielen Dank Marion.
Auch euch ein dickes Danke!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.