Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures" › Antwort auf: 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
mozzaVielen Dank, Marion! Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen, durchgängig gute, überwiegend sehr gute Tracks! Und ein cooler Sound.
jackrabbitVielen Dank nochmal für die klasse Sendung, Marion! Durch die Bank starke Tracks, toll!
pheebeeKellermensch hab ich als einziges auch ohne mitzulesen erkannt. Das war es dann aber auch. Der letzte Song gefällt mir jetzt ganz besonders. Sehr schöne Sendung ansonsten, soweit ich es mitbekommen habe.
rosemarys-babydanke marion, war eine wunderbare dänemarkreise. hab ich sehr genossen!
el-gatoDanke für eine klasse Sendung! Ein paar Sachen sind auf jeden Fall notiert
pete-permAbgesehen vom letzten Lied haben mir alle Songs total gut gefallen! Und ich kannte nix davon. Werde im Anschluss mal bei Baby In Vain und Kellermensch weiterhören. Vielen Dank Marion.
Auch euch ein dickes Danke!
--
Say yes, at least say hello.