Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
mozzaDanke Marion, das Gehörte hat mir gut gefallen; Schade, dass die Technik nicht so funktionierte, wie geplant. Ich wäre für eine Wiederholung deiner Sendung.
Möchte ich auf jeden Fall irgendwann machen. Muss aber selbst auch mal gucken, was man machen kann, damit wir die böse Überraschung nicht erst während der Sendung erleben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja schade.Wäre schön wenn die Sendung mal irgentwann wiederholt wird.Hat alles gut gepasst und gefallen
--
Vielen Dank für die schöne Sendung, Marion! Für die CD-Panne kannst Du ja nichts. War für mich ein schönes Wiederhören mit einigen großartigen Ladies!
--
mozzaEine laienhafte Frage an die Studio-Betreiber: Werden die Sendungen bzw. die Tracks, wenn sie auf dem Server sind, „Probe gehört“ oder nicht? Gibt es da eine gängige Praxis oder handhabt das jeder anders?
Ich höre nicht die ganze Sendung, sondern skippe durch. Da fallen Fehler aber auf.
--
Say yes, at least say hello.
Wir werden die Sendung wiederholen, natürlich.
--
grizz@Marion Ich werde die anderen beiden Sendungen genau anhören und kontrollieren. Melde mich dann bei dir.
Oja, danke. Da bin ich froh drüber. Denn ich wollte Dich und Walter schon gerade eine PN schreiben. Nicht, dass sich das bei den nächsten CDs so wiederholt. Falls das der Fall ist, stellt sich für mich allerdings die Frage,was ich tun kann. Denn das stimmt ja was mit meinem Laptop nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPURE POP PLEASURES
1. PEANESS – Oh George
EP „Are You Sure“https://peanessband.bandcamp.com/music
--
@ pinball-wizard: Soweit die CD i.O. war, war das eine 100% starke Sendung – D A N K E dafür!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eigenwilliger Bandname, würde ich mal sagen.
--
Don't think twice / Shake it on icegrizzIch höre in der Regel kurz quer. Mir ist bei den Songs in der Kürze nichts aufgefallen. Einen ganzen Sendeabend komplett vorzuhören, dafür fehlt, nicht nur mir die Zeit.
Du sagtest früher auch immer, was ich mir zu Herzen nahm, dass man durch durchgängiges Vorhören keine Zuhörerspannung mehr hat. Und das ist wichtig!
--
Say yes, at least say hello.Was ist das jetzt?
Stream neu gestartet – jetzt läuft es.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icegrizzWir werden die Sendung wiederholen, natürlich.
Korrekte Ansage!
Keine Bange, Marion, sowas kann vorkommen. Bis zum Hakler war das ja auch ein prima Programm.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pinball-wizard
grizz@Marion Ich werde die anderen beiden Sendungen genau anhören und kontrollieren. Melde mich dann bei dir.
Oja, danke. Da bin ich froh drüber. Denn ich wollte Dich und Walter schon gerade eine PN schreiben. Nicht, dass sich das bei den nächsten CDs so wiederholt. Falls das der Fall ist, stellt sich für mich allerdings die Frage,was ich tun kann. Denn das stimmt ja was mit meinem Laptop nicht.
Nicht zwingend, evtl. hast du auch nur einen schlechten Rohling erwischt. Ich melde mich wie gesagt bei dir.
--
demon
mozzaEine laienhafte Frage an die Studio-Betreiber: Werden die Sendungen bzw. die Tracks, wenn sie auf dem Server sind, „Probe gehört“ oder nicht?
Das würde für einen Sendeabend 3 Stunden Zeit brauchen – beantwortet das deine Frage? Ich höre nur dann rein, wenn ich aus – einem oder anderen Grund – mit Problemen rechne Ein paar Tracks aus Marions letzten CDs für Studio ER werde ich morgen probehören, denn da hatte das Einlesen ewig gedauert, was auf Probleme hindeutet.
Ohoh, das klingt nicht gut. Andererseits habe ich ein wenig Hoffnung. Wie sah das denn bei den CDs, die ich für Dich gebrannt habe, aus? Gab es dort Störungen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Ich bin eine rauchen, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.