Antwort auf: 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures" Antwort auf: 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"

#10372933  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

demon

mozzaEine laienhafte Frage an die Studio-Betreiber: Werden die Sendungen bzw. die Tracks, wenn sie auf dem Server sind, „Probe gehört“ oder nicht?

Das würde für einen Sendeabend 3 Stunden Zeit brauchen – beantwortet das deine Frage? Ich höre nur dann rein, wenn ich aus – einem oder anderen Grund – mit Problemen rechne Ein paar Tracks aus Marions letzten CDs für Studio ER werde ich morgen probehören, denn da hatte das Einlesen ewig gedauert, was auf Probleme hindeutet.

Ohoh, das klingt nicht gut. Andererseits habe ich ein wenig Hoffnung. Wie sah das denn bei den CDs, die ich für Dich gebrannt habe, aus? Gab es dort Störungen?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein