Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Eine laienhafte Frage an die Studio-Betreiber: Werden die Sendungen bzw. die Tracks, wenn sie auf dem Server sind, „Probe gehört“ oder nicht? Gibt es da eine gängige Praxis oder handhabt das jeder anders?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich musste kurz anhalten, da ich an die Original Datei ran musste. Bitte neu starten. Die restlichen Songs bekomme ich nicht repariert. Um 22 Uhr geht es mit Roland weiter.
--
Ich bin auch für Wiederholung, das war eine klasse Zusammenstellung. Vielen Dank, Marion!
--
So, dennoch mal die komplette Playlist, auch wenn leider nicht alles gespielt werden konnte:
- Wolf Alice – Don’t Delete The Kisses 4:35
- Lali Puna – Two Windows 4:04
- Austra – Future Politics 4:09
- First Breath After Coma – Salty Eyes 3:22
- Dear Reader – Tie Me To The Ground 3:17
- Duchess Says – Inertia Part II 3:27
- Arcade Fire – Signs Of Life 4:36
- The 1975 – UGH! 3:00
- Japanese Breakfast – Everyone Wants To Love You! 2:12
- Arc Iris – She Arose 5:05
- Waxahatchee – Sparks Fly 3:06
- The xx – I Dare You 3:53
- Feist – I’m Not Running Away 3:24
- Zola Jesus – Remains 4:26
- Laura Marling – Wild Fire 4:50
- The National – Carin At The Liquor Store 3:33
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
herr-rossi
jackrabbitYeah! Das neue Album kam bei mir nur schwer in die Gänge, wächst aber stetig. Gutes Zeichen.
Ich sollte es auch noch mal versuchen. Das vorige war ja nun auch schon „sperriger“ als die älteren, ich fand es aber toll. Mit dem Neuen hatte ich meine Schwierigkeiten.
Dranbleiben! Es sind schon etliche starke Songs auf dem Album, die allerdings (zumindest bei mir) ein wenig Zeit zur vollen Entfaltung benötigen.
--
Ich höre in der Regel kurz quer. Mir ist bei den Songs in der Kürze nichts aufgefallen. Einen ganzen Sendeabend komplett vorzuhören, dafür fehlt, nicht nur mir die Zeit.
--
Danke Marion, das Gehörte hat mir gut gefallen; Schade, dass die Technik nicht so funktionierte, wie geplant. Ich wäre für eine Wiederholung deiner Sendung.
--
Don't think twice / Shake it on iceOk, Stream läuft wieder.
--
Ich werde gleich ziemlich brachial umschalten.
--
Das, was problemlos durchlief, war wirklich klasse! Vielen Dank
Meine Highlights waren Lali Puna und Japanese Breakfast.
--
jackrabbit
herr-rossi
jackrabbitYeah! Das neue Album kam bei mir nur schwer in die Gänge, wächst aber stetig. Gutes Zeichen.
Ich sollte es auch noch mal versuchen. Das vorige war ja nun auch schon „sperriger“ als die älteren, ich fand es aber toll. Mit dem Neuen hatte ich meine Schwierigkeiten.
Dranbleiben! Es sind schon etliche starke Songs auf dem Album, die allerdings (zumindest bei mir) ein wenig Zeit zur vollen Entfaltung benötigen.
jackrabbit
herr-rossi
Für den Hinweis bin ich Dir dankbar. Denn mit dem kompletten Album bin ich noch nicht ganz warm geworden. Es ist schon ziemlich sperrig und gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja schon lange kein unüberwindbares Hindernis mehr für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
@Marion
Ich werde die anderen beiden Sendungen genau anhören und kontrollieren. Melde mich dann bei dir.--
Danke, Marion! Die Sendung hatte einen tollen Flow. Meine absoluten Highlights waren die mir unbekannten Duchess Says und Arc Iris. Alleine dafür hat sich die Sendung schon gelohnt. Waxahatchee trotz Stottern klasse und eventuell werde ich dem neuen Arcade Fire Album nach „Signs of life“ doch nochmal ne Chance geben. Technische Schwierigkeiten passieren halt manchmal, nochmals vielen Dank.
--
mozzaEine laienhafte Frage an die Studio-Betreiber: Werden die Sendungen bzw. die Tracks, wenn sie auf dem Server sind, „Probe gehört“ oder nicht?
Das würde für einen Sendeabend 3 Stunden Zeit brauchen – beantwortet das deine Frage? Ich höre nur dann rein, wenn ich aus – einem oder anderen Grund – mit Problemen rechne
Ein paar Tracks aus Marions letzten CDs für Studio ER werde ich morgen probehören, denn da hatte das Einlesen ewig gedauert, was auf Probleme hindeutet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.