Antwort auf: 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures" Antwort auf: 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"

#10372887  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

jackrabbit

herr-rossi

jackrabbitYeah! Das neue Album kam bei mir nur schwer in die Gänge, wächst aber stetig. Gutes Zeichen.

Ich sollte es auch noch mal versuchen. Das vorige war ja nun auch schon „sperriger“ als die älteren, ich fand es aber toll. Mit dem Neuen hatte ich meine Schwierigkeiten.

Dranbleiben! Es sind schon etliche starke Songs auf dem Album, die allerdings (zumindest bei mir) ein wenig Zeit zur vollen Entfaltung benötigen.

jackrabbit

herr-rossi

jackrabbitYeah! Das neue Album kam bei mir nur schwer in die Gänge, wächst aber stetig. Gutes Zeichen.

Ich sollte es auch noch mal versuchen. Das vorige war ja nun auch schon „sperriger“ als die älteren, ich fand es aber toll. Mit dem Neuen hatte ich meine Schwierigkeiten.

Dranbleiben! Es sind schon etliche starke Songs auf dem Album, die allerdings (zumindest bei mir) ein wenig Zeit zur vollen Entfaltung benötigen.

Für den Hinweis bin ich Dir dankbar. Denn mit dem kompletten Album bin ich noch nicht ganz warm geworden. Es ist schon ziemlich sperrig und gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja schon lange kein unüberwindbares Hindernis mehr für mich.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein