10 Regeln für Forumsneulinge

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together 10 Regeln für Forumsneulinge

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 175)
  • Autor

hank-williams

Das Sich-Anlegen mit Alteingesessenen macht doch immer am meisten Spaß! Wieso sollte man das jetzt auf einmal nicht mehr dürfen??? Sparring hat noch nie geschadet.

Also die Kompetenz oder Nicht-Kompetenz von Forumianern läßt sich meiner Meinung nach nicht an der Zahl der Postings ablesen (was man ja auch daran sieht, daß meine Posting-Zahl beständig wächst und wächst, ich dabei im Gegenzug aber trotzdem keinen Deut vernünftiger werde…) – und sich irgendwo raushalten, sollte man sich als Neuling schon mal gleich gar nicht! Hab' mich auch sofort bei meinen ersten Beiträgen an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens gewagt (Dylan, Beatles, Springsteen bewerten und all sowas)… und nur weil jemand 10000 Beiträge geschrieben hat, sagt das noch lange nicht was darüber aus, ob er Ahnung hat – sondern zeigt einzig und allein, daß derjenige zu viel Zeit am PC verbringt.

PS: Ein Nachtrag noch: 11. Regel – Wer sich schnell unbeliebt machen möchte (und dabei als cooler Witzbold gelten will), setze hinter jeden (und zwar ABSOLUT JEDEN!) Satz mindestens einen Smiley, gerne auch mehrere. ;) :P :D :lol: B)
    Wer komplett mißverstanden und gleichzeitig aber auch für einen humorlosen Kompetenzling gehalten werden möchte, verzichte bitte komplett auf Smilies.

Ob ich irgendwas von dem gerade Geschriebenen witzig gemeint habe oder nicht, mag jeder für sich entscheiden.

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2037381  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Originally posted by Hank Williams@6 Aug 2004, 02:43

PS: Ein Nachtrag noch: 11. Regel – Wer sich schnell unbeliebt machen möchte (und dabei als cooler Witzbold gelten will), setze hinter jeden (und zwar ABSOLUT JEDEN!) Satz mindestens einen Smiley, gerne auch mehrere. ;) :P :D :lol: B)
    Wer komplett mißverstanden und gleichzeitig aber auch für einen humorlosen Kompetenzling gehalten werden möchte, verzichte bitte
    komplett auf Smilies.

Ach nein….das muss nicht sein oder?……verdammt, jetzt wirds richtig schwer hier noch zu posten… *unsure-smiley mit einem leichten lächeln auf der rechten Backe und einer Zunge die noch ein wenig hervorschaut*

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2037383  | PERMALINK

rocketgirl

Na, dann weiss ich ja schon mal schwer Bescheid.
    Ist doch immer besser, vorbereitet an eine Sache ranzugehen.
    :lol: :angry: :( :unsure:

Reicht das für :hau ?

Super:

Ihre Nachricht enthält mehr als die erlaubte Anzahl an Smilies. Verringeren Sie bitte deren Anzahl.

--

Kleinkariert, die Welt.
    #2037385  | PERMALINK

hank-williams

Originally posted by rocketgirl@12 Sep 2004, 21:44
    Ihre Nachricht enthält mehr als die erlaubte Anzahl an Smilies. Verringeren Sie bitte deren Anzahl.

Ob Du's glaubst oder nicht: Dasselbe Problem hab' ich auch schon mal gehabt.

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #2037387  | PERMALINK

derekster

#2037389  | PERMALINK

sommer
    Moderator

Originally posted by dougsahm@8 May 2004, 10:46
    Tag 16
    Ich bin heute durch Zufall ins Rolling-Stone-Forum geraten. Da bin ich aber schnell wieder raus, bevor die mich erwischen. Ich bin schliesslich bei America Online und nicht bei beim Rolling Stone.

Tag 17
    Pssst. Ich war heute wieder im Forum, obwohl ich das ja eigentlich nicht darf.

:lol: Oh mann selten so gelacht.

--

#2037391  | PERMALINK

deleted_user

Originally posted by dougsahm@2 May 2004, 23:30

10 Leg Dich in diesem Forum niemals – ich wiederhole – niemals mit dem ausgebufften, altgedienten und mit allen Wassern gewaschenen Inner Circle an. Du wirst verlieren ! Hier gegen den Inner Circle anstinkern zu wollen, ist in etwa so, als wie wenn Du als tapeziertes Kotlett mit einer Körpergrösse von 1,55 m und 48 Kilo ind einem Fitness-Studio voller Bodybuilder rufst: „Hallo ihr müden Schwuchteln“. In beiden Fällen sind die Überlebenschancen gleich Null.

:lol: :lol: :lol:

Das trifft nicht nur auf dieses Forum hier zu… :P

--

#2037393  | PERMALINK

bogie

Inner Circle? Endlich wird hier mal über eine Band gesprochen die ich auch kenn. Muß ich jetzt ins Fitnessstudio?

…. but what the fuck is Pink Floyd and Vinyl….

--

Hier könnte ihre Signatur stehen.
    #2037395  | PERMALINK

anentropia
    Frankly TheSeeker

dougsahm10 Regeln für Forumsneulinge
    ….

Praktisch das ich das hier noch rechtzeitig gefunden habe, auch wenn mir teilweise ähnliches schon in dem Sinn gekommen ist. Etwas würde mich aber noch interessieren: ist es gegen Strafe verboten zu lange Post`s zu machen. Da es mich üblicherweise zum Aufsatz hinzieht, hätte ich nämlich ein dickes oder vielmehr langes Problem :D .
    Wenn ich da an meinen ersten Post bezüglich Playlisten denke…

--

#2037397  | PERMALINK

kritikersliebling

Ich habe nichts gegen lange Posts, solange man sie inhaltlich nicht kürzen kann und gut geschrieben sind. Einfach mal machen. Wenn keiner reagiert weiß man mehr. Wenn viele reagieren, wird man auch nicht schlauer.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2037399  | PERMALINK

casanoverdrive

Huch…..das sind mir ja Regeln!

Also…da ich eh von Tuten & Blasen kaum ne Ahnung habe könnte ich es getrost sein lassen mit posten

Da ich aber auch weiss, dass man das Rad kaum neu erfinden kann und es vom Reden auch nicht ründer wird, werde ich mit gutem Gewissen weiter posten…. :lol:

Ich hab ein dickes Fell (vieleicht ist es auch mein Bauch :p )….und kann einiges einstecken, solange es auf einem gesunden Niveau bleibt!

Ok….lets post! :cool:

greeetz
    Paco

--

blahblahblahblah.......houba!
    #2037401  | PERMALINK

againstkuenstlerpuppen

das meiste kann man sich doch selber zusammenreimen, find ich. ich wär nie auf die idee gekommen, mich mit irgendeinem ich-bin-schon-ewig-im-forum-menschen anzulegen…=)

mann ist das scheiße neu zu sein und nicht mitreden zu können.

--

If we'd only stop trying to be happy we'd have a pretty good time.
    #2037403  | PERMALINK

joerg-koenig

againstkünstlerpuppen

mann ist das scheiße neu zu sein und nicht mitreden zu können.

Und die Alten wie mich mit den tausenden von Posts willst du im eigenen Saft braten lassen? :)

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #2037405  | PERMALINK

alex8529

hätt ich wohl doch vor meinem ersten Post lesen sollen…. :cool:

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #2037407  | PERMALINK

mark-oliver-everett

alex8529hätt ich wohl doch vor meinem ersten Post lesen sollen…. :cool:

nein, definitiv nicht.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 175)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.