Re: 10 Regeln für Forumsneulinge

#2037379  | PERMALINK

hank-williams

Das Sich-Anlegen mit Alteingesessenen macht doch immer am meisten Spaß! Wieso sollte man das jetzt auf einmal nicht mehr dürfen??? Sparring hat noch nie geschadet.

Also die Kompetenz oder Nicht-Kompetenz von Forumianern läßt sich meiner Meinung nach nicht an der Zahl der Postings ablesen (was man ja auch daran sieht, daß meine Posting-Zahl beständig wächst und wächst, ich dabei im Gegenzug aber trotzdem keinen Deut vernünftiger werde…) – und sich irgendwo raushalten, sollte man sich als Neuling schon mal gleich gar nicht! Hab' mich auch sofort bei meinen ersten Beiträgen an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens gewagt (Dylan, Beatles, Springsteen bewerten und all sowas)… und nur weil jemand 10000 Beiträge geschrieben hat, sagt das noch lange nicht was darüber aus, ob er Ahnung hat – sondern zeigt einzig und allein, daß derjenige zu viel Zeit am PC verbringt.

PS: Ein Nachtrag noch: 11. Regel – Wer sich schnell unbeliebt machen möchte (und dabei als cooler Witzbold gelten will), setze hinter jeden (und zwar ABSOLUT JEDEN!) Satz mindestens einen Smiley, gerne auch mehrere. ;) :P :D :lol: B)
Wer komplett mißverstanden und gleichzeitig aber auch für einen humorlosen Kompetenzling gehalten werden möchte, verzichte bitte komplett auf Smilies.

Ob ich irgendwas von dem gerade Geschriebenen witzig gemeint habe oder nicht, mag jeder für sich entscheiden.

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)