10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 215)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Lucy JordanIch wünsche euch auch schon mal einen ganz prächtigen Abend und freue mich auf morgen! Wenn es morgen früh regnet, bringt zum Stadtrundgang unbedingt Regenzeug oder einen Schirm mit. Wir gehen eine knappe halbe Stunde etwas ungeschützt.

Moin nach Osnabrück!

Ja, der gestrige Abend war schon ganz gut. Und statt Schirm bringen wir gleich das gute Wetter aus der Rockcity mit!

Allen anderen wünsche ich eine gute Anreise! Bis später!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9686901  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und ab geht’s! R2D2 holen und dann auf die Bahn. Bis gleich!:-)

--

#9686903  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Moin! Ich hole jetzt die Brötchen zum Frühstück!

Die Nacht war nicht lang….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686905  | PERMALINK

kritikersliebling

Moin,

bin wohlbehalten wieder in Osnabrück angekommen. Vielen Dank an August für die perfekte Organisation der Veranstaltung inkl. Catering. Dank an alle für die vielen netten Gespräche.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #9686907  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Dem schließe ich mich gerne an! Das hat August wunderbar vorbereitet! Ein sehr entspanntes Wiedersehen mit vielen StoneFM- und Forums-Freunden und schön, auch wieder einige Leute persönlich kennenzulernen, denen man bislang noch nicht „in echt“ begegnet ist. Und man kann es in einem Fussball-Vereinsheim erstaunlich gut aushalten, habe ich festgestellt, sogar während einer Spielübertragung.;-)

Vielen Dank auch nochmal an Marion für den schönen Rundgang durch Osnabrück, der bei Shock Records endete (der mit „Monarch Records 2nd Hand“ auch noch den vermutlich kleinsten Vinyl-Laden im Land birgt).

--

#9686909  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Bin mittlerweile auch wieder gut zu Hause angekommen.

Das Treffen war sehr schön. Es war mir eine Freude, einige nette Fories persönlich kennenzulernen und ich habe viele nette angeregte Gespräche geführt. Schönen Dank Euch allen dafür und noch mal ein besonderes Dankeschön an August für die hervorragende Organisation.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9686911  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bin um ca. 14:00 Uhr gut zu Hause angekommen.

Auch von mir noch einmal ganz großen Dank an August für die Organisation dieses rundum gelungenen Treffens und natürlich an alle Teilnehmer.

Es gab eine Menge interessanter Gespräche und es war sehr schön, alte Forumsfreunde wieder zu sehen und neue Leute persönlich kennenzulernen.

--

#9686913  | PERMALINK

onkel-tom

So, Günther hat mich jetzt als Dritten abgesetzt und kommt hoffentlich auch weiter gut durch (hier gibt es bisher noch keine Spur von Schnee). Schöner Abend mit netten Leuten und guten Gesprächen. Lob an die Organisatoren für die reibungslose und gute Ausrichtung. Und beim Frühstück hat August sich selber übertroffen …. :sonne: Man liest und hört sich.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9686915  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ganz liebe Grüße auch aus Osnabrück von Baby, Herbert und mir! Kleiner Schreck in den frühen Morgenstunden – vereiste Autoscheiben! Aber zum Glück kein Bodenfrost, glättefreie Straßen und in Osnabrück lagen die Temperaturen dann auch bei +5° – also Entwarnung.

Heute erst mal ausschlafen, und nun eine Riesendankeschön an August, der alles so wunderbar und umfassend organisiert hat. Es war absolut klasse, hat richtig gut getan, alte Freunde wiederzusehen, es hat aber auch sehr gut getan, Gesichter hinter Namen kennenzulernen und auch ganz neue Leute, denen ich hier im Forum noch nicht gegenete! Es war somit ein ruudum schöner, sehr gelungener Abend, und einen besonderen Dank an die tolle Thekenbesatzung! Ich freue mich schon sehr aufs nächste Wiedersehen!

Danke auch noch mal an Herrn Rossi fürs Verlinken von Shock Records – hat mich sehr gefreut!

--

Say yes, at least say hello.
    #9686917  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Dirk hat mich wohlbehalten zu Hause abgeliefert. Es war ein wunderbares Wochenende, für das ich Allen danke! Ein Sonderlob geht an August, für die perfekte Organisation und Durchführung des Treffens. Es war schön, alte Bekannte zu treffen und neue Fories kennenzulernen.

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #9686919  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Auch ich bin heile zuhause angekommen und möchte mich ebenfalls bei allen für ein wunderbares Treffen bedanken. Besonderer Dank geht an August, der sich alle erdenkliche Mühe gegeben hat und unser Treffen hervorragend organisiert hat. August, bitte richte deinen beiden Jungs noch ein Extra Dankeschön für die Bewirtung aus. Es war klasse, nur über den Schnee heute Morgen müssen wir nochmal reden. :-)

--

#9686921  | PERMALINK

go1
    Gang of One

Pinball WizardDas Treffen war sehr schön. Es war mir eine Freude, einige nette Fories persönlich kennenzulernen und ich habe viele nette angeregte Gespräche geführt. Schönen Dank Euch allen dafür und noch mal ein besonderes Dankeschön an August für die hervorragende Organisation.

Dem schließe ich mich an. Es war ein wirklich netter Abend. Ich war allerdings nur fünf Stunden lang dabei und das war zu wenig; ich hätte die doppelte Zeit einplanen müssen, um mit allen reden zu können.

--

To Hell with Poverty
    #9686923  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

auch die bayrische abteilung ist wieder sicher in münchen gelandet ;-), war schön mit euch :sonne:

danke auch noch mal an gaby & august für die gastfreundschaft und organisation !!! :liebe:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9686925  | PERMALINK

amadeus

Ich bin soeben sicher zu Hause angekommen. Der Schnee im Hunsrück ist augeblieben. Die Hänge sind bereits weiß bedeckt von heute morgen.

Vielen Dank an August, Gaby und an alle anderen Helfer für die prima Organisation des sehr gelungenen Teffens. Es hab mir viel Spaß gemacht und gab zahlreiche gut Gespräche. Besonders gefreut hat es mich, die netten Menschen hinter den Avataren persönlich kennenzulernen. Die Fahrt hat sich gelohnt!

Man liest sich! :wave:

--

Keep on Rocking!
    #9686927  | PERMALINK

onkel-tom

Schön, dass du gut durchgekommen bist. Bis die Tage.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.