Re: 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015 Re: 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

#9686915  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Ganz liebe Grüße auch aus Osnabrück von Baby, Herbert und mir! Kleiner Schreck in den frühen Morgenstunden – vereiste Autoscheiben! Aber zum Glück kein Bodenfrost, glättefreie Straßen und in Osnabrück lagen die Temperaturen dann auch bei +5° – also Entwarnung.

Heute erst mal ausschlafen, und nun eine Riesendankeschön an August, der alles so wunderbar und umfassend organisiert hat. Es war absolut klasse, hat richtig gut getan, alte Freunde wiederzusehen, es hat aber auch sehr gut getan, Gesichter hinter Namen kennenzulernen und auch ganz neue Leute, denen ich hier im Forum noch nicht gegenete! Es war somit ein ruudum schöner, sehr gelungener Abend, und einen besonderen Dank an die tolle Thekenbesatzung! Ich freue mich schon sehr aufs nächste Wiedersehen!

Danke auch noch mal an Herrn Rossi fürs Verlinken von Shock Records – hat mich sehr gefreut!

--

Say yes, at least say hello.