Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2022: Ausgepackt XL | Longtracks 1
-
AutorBeiträge
-
Ich muss mich leider vom PC verabschieden. Mir geht es wirklich nicht gut… Tschüssi!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAlles Gute, Marion – und nochmal danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hier hatte ich schon mal was zu Dink’s Song eröffnet.
--
lucy-jordanIch muss mich leider vom PC verabschieden. Mir geht es wirklich nicht gut… Tschüssi!
gute Nacht und gute Besserung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordanIch muss mich leider vom PC verabschieden. Mir geht es wirklich nicht gut… Tschüssi!
Oh, da wünsche ich Dir gute Besserung, Marion!
--
Gute Besserung, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Besserung, Jeff Buckley!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jeff Buckley war wirklich eindrucksvoll, auch wenn das nicht ganz mein Sound war.
--
05. Carla Bley , Andy Sheppard, Steve Swallow – Vashkar
Album Trios--
was05. Carla Bley , Andy Sheppard, Steve Swallow – Vashkar Album Trios
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwas05. Carla Bley , Andy Sheppard, Steve Swallow – Vashkar
Album Trios
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schön, mal was anderes von der lady zu hören, ausser ihren „social studies“ kenn ich bisher nichts
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas05. Carla Bley , Andy Sheppard, Steve Swallow – Vashkar
Album TriosSehr schön!
--
herr-rossi
was05. Carla Bley , Andy Sheppard, Steve Swallow – Vashkar
Album TriosSehr schön!
Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Von Carla Bley gab es in den 80ern und 90ern jede Menge Radiokonzerte. Hier oben oft vom NDR und Radio Bremen.
Aber es gibt schon auch gute Alben. Habe noch die „Live“ von 1982 und die Escalator Over The Hill von 1968 , die aber nicht nur unter Carlas Namen allein läuft.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.