Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.11 – "Sam’s Songsammelsurium 35", "Measured Words", "Trans Vodka Express"
-
AutorBeiträge
-
Danke, Flint, das war ganz groß! Bitte mehr davon!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggroßsartig; tolle auswahl und ein paar echte neuendeckungen für mich dabei, um die ich wohl nicht rum kommen werde. danke flint, war sau geil und biite mehr davon :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAuch für einen Rap-Analphabeten wie mich eine interessante Sendung, Flint.
Überraschenderweise gefiel mir einiges sogar richtig gut.Merci!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Rap und ich , das ist ja immer noch so eine Sache, aber mir hat deine Sendung sehr gut gefallen, Flint:sonne:
--
dougsahmJeder 30-Jährige, der in Russland leben würde, wäre bereits Zielgruppe für eine Zeitschrift „Best Agers – Tipps für die 2. Lebenshälfte“ sein. Der durchschnittliche russische Mann wird 59 Jahre, die Frau 73. Es gibt nur einen Grund: Wodka. Alkohol kostet den russischen Männern 10 Jahre. Unausweichlich, dass dieses Getränk und andere Alkoholika als Teil der Lebensrealität, im wertneutralen Sinne sogar Gesellschaftskultur, seinen Ausdruck in Musik jeglicher Art findet. Das ist heute mal die thematische Klammer. Kein Huldigung. Aber warum nicht mal unter diesem Aspekt augenfällige Tracks gruppieren für eine Stunde ? Prösterchen. Beim Erkennungstrack 1 nachschenken oder besser Tee aufbrühen.
Vielleicht sind es ja die russischen Frauen, die den Männern das Leben verkürzen und / oder sie in den Wodka treiben ;-)? Booaah, das war jetzt aber politisch unkorrekt … völlig.
--
Say yes, at least say hello.1. OMFO – Trans Balkan Express
2. Gogol Bordello – Alcohol
Die Platzhirsche des sogenannten Gipsy Punk.--
Fantastische Sendung Flint, ich Rap-Bereich scheint es noch viel zum entdecken zu geben…
Und jetzt Kraftwerk in einer folkloristischen Version!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanUnd schon wieder ein saustarkes Stück Musik!
Das Cover ist erstmal saustark!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanUnd schon wieder ein saustarkes Stück Musik! Das war eine Sendung, die mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, sehr viele Anregungen gab und einfach nach Fortsetzungen schreit!
sparchAuch großartig, diese Platte muss ich auf jeden Fall haben. Klasse Sendung, flint. Bitte unbedingt zu einem regelmäßigen Format machen, mich hast Du als Hörer schon mal sicher.
Herr RossiDanke, Flint, das war ganz groß! Bitte mehr davon!
Rosemary’großsartig; tolle auswahl und ein paar echte neuendeckungen für mich dabei, um die ich wohl nicht rum kommen werde. danke flint, war sau geil
Rob FlemingAuch für einen Rap-Analphabeten wie mich eine interessante Sendung, Flint.
Überraschenderweise gefiel mir einiges sogar richtig gut.Merci!
samDer Rap und ich , das ist ja immer noch so eine Sache, aber mir hat deine Sendung sehr gut gefallen, Flint:sonne:
Blitzkrieg BettinaFantastische Sendung Flint, ich Rap-Bereich scheint es noch viel zum entdecken zu geben…
Und jetzt Kraftwerk in einer folkloristischen Version!
Freut mich, wenn es gefallen hat. Werde dann wohl doch mindestens einen zweiten Teil machen.
--
Flint HollowayFreut mich, wenn es gefallen hat. Werde dann wohl doch mindestens einen zweiten Teil machen.
Ja, sehr gerne.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaJa, sehr gerne.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLeute, bevor ich morgen früh mit dem Kopf auf der Tischplatte aufwache,
melde ich mich ordnungsgemäß ab, sage danke und gute Nacht :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Rosemary’:bier:
:bier:
--
Gute Nacht demon
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
DemonLeute, bevor ich morgen früh mit dem Kopf auf der Tischplatte aufwache,
melde ich mich ordnungsgemäß ab, sage danke und gute Nacht :wave:Good Night, Walter :wave:
--
-
Schlagwörter: Wodka macht den Kopp klar!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.