Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.11 – "Sam’s Songsammelsurium 35", "Measured Words", "Trans Vodka Express" › Re: 10.11.11 – "Sam’s Songsammelsurium 35", "Measured Words", "Trans Vodka Express"
Lucy JordanUnd schon wieder ein saustarkes Stück Musik! Das war eine Sendung, die mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, sehr viele Anregungen gab und einfach nach Fortsetzungen schreit!
sparchAuch großartig, diese Platte muss ich auf jeden Fall haben. Klasse Sendung, flint. Bitte unbedingt zu einem regelmäßigen Format machen, mich hast Du als Hörer schon mal sicher.
Herr RossiDanke, Flint, das war ganz groß! Bitte mehr davon!
Rosemary’großsartig; tolle auswahl und ein paar echte neuendeckungen für mich dabei, um die ich wohl nicht rum kommen werde. danke flint, war sau geil
Rob FlemingAuch für einen Rap-Analphabeten wie mich eine interessante Sendung, Flint.
Überraschenderweise gefiel mir einiges sogar richtig gut.Merci!
samDer Rap und ich , das ist ja immer noch so eine Sache, aber mir hat deine Sendung sehr gut gefallen, Flint:sonne:
Blitzkrieg BettinaFantastische Sendung Flint, ich Rap-Bereich scheint es noch viel zum entdecken zu geben…
Und jetzt Kraftwerk in einer folkloristischen Version!
Freut mich, wenn es gefallen hat. Werde dann wohl doch mindestens einen zweiten Teil machen.
--