Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
My Mixtape #150
DJ Pinball Wizard21 – 22 Uhr
Katzenmusik #133
DJ El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiDie Jubiläumsausgabe von „My Mixtape“ führt zurück in die späten 2000er und frühen 2010er, die „Katzenmusik“ und die „Pure Pop Pleasures“ wenden sich dann den Neuerscheinungen zu. Wir freuen uns auf euch – einschalten nicht vergessen! :)
Im Vorpramm ab 19:45 Uhr: Musik der Bee Gees
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHallo! (Bin heute zumindest hörend dabei.)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Willkommen, Friederike! :)
--
Guten Abend!
Super Warm-Up mit den Bee Gees. Und einem meiner absoluten Faves!!!!
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend Friederike und Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ein richtig geiler 80s Pop-Stampfer mit gediegenen Synths.
--
Going down in KackbratzentownmozzaEin richtig geiler 80s Pop-Stampfer mit gediegenen Synths.
Moin Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Daniel und Rolf! :)
--
Ordinary Lives … feiner Starter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend in die Runde! Der Urlaub ist vorbei — bin wieder mit von der Partie…
--
Guten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus Katrin und Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin, Katrin! Servus, Rudi! :)
--
Hallo zusammen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHallo zusammen
!
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.