Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2024: My Mixtape 150 | Katzenmusik 133 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
My Mixtape #150
DJ Pinball Wizard21 – 22 Uhr
Katzenmusik #133
DJ El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiDie Jubiläumsausgabe von „My Mixtape“ führt zurück in die späten 2000er und frühen 2010er, die „Katzenmusik“ und die „Pure Pop Pleasures“ wenden sich dann den Neuerscheinungen zu. Wir freuen uns auf euch – einschalten nicht vergessen! :)
Im Vorpramm ab 19:45 Uhr: Musik der Bee Gees
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungHallo! (Bin heute zumindest hörend dabei.)
--
Willkommen, Friederike! :)
--
Guten Abend!
Super Warm-Up mit den Bee Gees. Und einem meiner absoluten Faves!!!!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Guten Abend Friederike und Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Ein richtig geiler 80s Pop-Stampfer mit gediegenen Synths.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaEin richtig geiler 80s Pop-Stampfer mit gediegenen Synths.
Moin Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Guten Abend, Daniel und Rolf! :)
--
Ordinary Lives … feiner Starter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Guten Abend in die Runde! Der Urlaub ist vorbei — bin wieder mit von der Partie…
--
Guten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus Katrin und Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Moin, Katrin! Servus, Rudi! :)
--
Hallo zusammen !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHallo zusammen !
Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.