Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2017: Radiozettel 54 | Nachtrock 75 | No Problem Saloon 6
-
AutorBeiträge
-
radiozettlSorry Walter und Flurin, daß ich mich jetzt schon verabschieden muß. Aber ich muß heute abend noch wo hin, bevor ich dann zu Bett gehe.
Gute Nacht.Schade, aber klar … auch gute Nacht dann
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAbschließend noch die Playliste:
01) Tom Petty – Free Fallin‘ (1989)
02) Traveling Wilburys – Cool Dry Place (1990)
03) Rod Stewart – Leave Virginia Alone (1995)
04) Chris Hillman – Wildflowers (2017)
05) Traveling Wilburys – Last Night (1988)
06) Mudcutch – Shady Grove (2008)
07) Tom Petty & the Heartbreakers – Peace in L.A. (1992)
08) Stevie Nicks – Stop Draggin‘ My Heart Around (1981)
09) Mudcrutch – Dreams Of Flying (2016)
10) Tom Petty – Saving Grace (2006)
11) Tom Petty & the Heartbreakers – Dark Of the Sun (1991)
12) Johnny Cash – Sea Of Heartbreak (1996)
13) Mudcrutch – I Forgive It All (2016)
14) Tom Petty – Time To Move On (1994)
15) Tom Petty & the Heartbreakers – Have Love Will Travel (2002)--
kaetheknobloch
Grüße in den Abend, Käthe Knobloch.robertoauch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 75. Sendung !
hi Käthe und roberto, und danke allen Gratulanten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alles Gute zum Jubiläum möchte ich Dir schon noch wünschen bevor ich mich auslogge, Walter. Schnell gegangen ist das.
--
Charles Bradley, auch ein großer Verlust.
Vielen Dank dafür.Nur einmal hatte ich das große Vergnügen, ihn live zu erleben. Die beiden anderen Male musste ich die Tckets wegen Absage zurückschicken, diesmal endgültig.
RIP, Eagle of Soul!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GN @ RadioZettl!
3. O.V. Wright – A Nickel And A Nail [Single Version] (1971)
A: 8 men 4 women (Kompilation, 1997)… mit freundlichen Grüßen an @everyman
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toll!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAuch ein Künstler auf Hi Records, wenn ich mich recht erinnere. (Wie Ann Peebles und Al Green)
Toller Sänger, sehr lohnenswert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4. Aretha Franklin – Think
Single (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wow, diese Nummer lief immer im holzverkleideten Partykeller – rote Strahler, zu viel Bier ~~~~~~
--
joliet-jakeAuch ein Künstler auf Hi Records, wenn ich mich recht erinnere. (Wie Ann Peebles und Al Green)
Die hatten wohl wirklich eine eigenen Stil; ich glaub‘, bei mir ist das Label bisschen überproportional vertreten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bisher ein klasse Mix, Walter! Und Aretha steht natürlich über den Dingen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
>Still crazy after all these years<>>>5. Sound Experience – Don’t Bother Me (1974)
… aus der Kompilation „Return of the Pusherman“ (2005)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Könnte auch eine Hommage an JJ’s Stuff sein, die Sendung bisher.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.