Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2017: Radiozettel 54 | Nachtrock 75 | No Problem Saloon 6
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Sendung, Timo!
Vielen Dank dafür.Und ob man nun eine Stunde Petty Musik so zusammenstellen will oder eine Liste mit „nur“ seinen 20 Lieblingssongs bauen möchte, für beides kann man sagen: you’ll have a mountain to climb..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke für die vorgestellte Bandbreite eines famosen Künstlers und die tolle Moderation!
Das war wieder eine wertvolle Stunde Lebenszeit. So vieles, was von ihm bleibt…
Grüße in den Abend, Käthe Knobloch.
--
Vielen Dank, Timo, für diese wunderschöne Stunde!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Willkommen zum 75. Nachtrock!
Ich bitte die suboptimale Moderation zu entschuldigen; nach einer
Erkältung war meine Stimme bei der Aufnahme noch etwas ramponiert.1. jazz K.lipa, Manina Heim und Band – Sky and Sand (2013)
https://www.manina-music.com/
… und auf YouTube--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Marion, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gefällt mir, vor Allem der Gesang und die Bläser!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend allerseits
--
Stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Euch für die vielen positiven Reaktionen auf diese Sendung. Diesen Mix zusammenzustellen hat mir dabei geholfen, mit der traurigen Nachricht umzugehen. Danke an Tom Petty für die Musik.
--
Sehr schöne Remineszenz, Timo – Vielen Dank!
Hi, Rudi, Käthe, Marion!
Schöner Start, Walter, und herzlichen Glückwunsch zum 75er Jubiläum!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Charles Bradley – No Time For Dreamin‘
Charles Bradley, backed by The Menahan Street Band, performs „No Time For
Dreamin'“ live from Mellow Johnny’s Bike Shop in Austin, TX, during KEXP’s
broadcast at SXSW. Recorded 3/17/2011.PS: Das hab‘ ich letzte Woche schon mal im Vorprogramm gespielt, aber ich finde
die Aufnahme einfach allerliebst.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Timo, schöne Sendung!
@Walter: guter Opener – und jetzt Bradley … schön!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeSehr schöne Remineszenz, Timo – Vielen Dank! Hi, Rudi, Käthe, Marion! Schöner Start, Walter, und herzlichen Glückwunsch zum 75er Jubiläum!
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 75. Sendung !
--
Sorry Walter und Flurin, daß ich mich jetzt schon verabschieden muß. Aber ich muß heute abend noch wo hin, bevor ich dann zu Bett gehe.
Gute Nacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.