Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2017: Radiozettel 54 | Nachtrock 75 | No Problem Saloon 6
-
AutorBeiträge
-
09) Mudcrutch – Dreams Of Flying (2016)
Mudcrutch = Tom Petty (v, b) + Tom Leadon (g) + Mike Campbell (g) + Benmont Tench (p) + Randall Marsh (d)--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
Werbungradiozettl08) Stevie Nicks – Stop Draggin‘ My Heart Around (1981)
Gemessen an der dringenden Aufforderung im Titel war die Musik recht cool und relaxed.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Dreams Of Flying“ gefällt mir sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceWunderschöne Musik ist das, auf die wir ab jetzt verzichten müssen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10) Tom Petty – Saving Grace (2006)
produziert von Jeff Lynne--
Sehr gut geht es weiter. Ich mag das Album. Da sind einige tolle Tracks drauf.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonWunderschöne Musik ist das, auf die wir ab jetzt verzichten müssen…
Tom Petty hat ein beachtliches Gesamtwerk aufgenommen.
--
radiozettl
demonWunderschöne Musik ist das, auf die wir ab jetzt verzichten müssen…
du willst sagen: da kann ich bei meinem Tempo noch auf Jahre hinaus Neues entdecken?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schön!
--
Don't think twice / Shake it on ice11) Tom Petty & the Heartbreakers – Dark Of the Sun (1991)
produziert von Jeff Lynne, mit Stan Lynch an den Drums--
Duesenberg Guitars hat Mike Campbell mehrere Signature Modelle gewidmet, z.B. das hier. Eine wunderschöne Gitarre.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herzerwärmende Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Petty hatte auch eine einzigartige Stimme, die man sofort heraushört.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
radiozettl
du willst sagen: da kann ich bei meinem Tempo noch auf Jahre hinaus Neues entdecken?
Auch wenn ich Dein Tempo nicht kenne: ja, durchaus.
--
ja, das ist sehr bitter.
was ich auch jetzt sehr bitter finde:
ausgerechnet Tom Petty selbst hat in einem seiner letzten Interviews über die Zukunft gesagt, dass die Heartbreakers sich sicher sofort auflösen würden, falls einer von ihnen sterben oder zu krank werden würde, um noch spielen zu können.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.