Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2017: Radiozettel 54 | Nachtrock 75 | No Problem Saloon 6
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
soulpopeEinen schönen guten Abend ….
Hallo in die Bananenalpenrepublik
Grad Unerbauliches über den schönen Wahlkampf und die brave Vergangeheit von Herr S. aus W. gelesen – hoffe, das kommt nochmal halbwegs gut heraus!
Ich schätze und lebe die Medien aka Radio und Zeitungen – wenn ich Dir /euch sage daß ich baw Nachrichten, Zeitungen etc komplett meide so ist wohl in etwa vorstellbar was sich in diesem Land zur Zeit politisch abspielt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbunggrievousangelGuten Abend, Leute!
guten Abend, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. Charles Bradley – Change For The World
A: (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verabschiede mich – es wollen noch Fotografien entwickelt werden.
Ich danke Dir Walter, für die mir durchweg unbekannte Musik, die mir teilweise sehr gut ins Bein gefahren ist.Allen einen schönen Abend
--
Schöner Closer!
Bradleys Tod hat mich ziemlich traurig gestimmt … zuerst Sharon Jones (schon fast ein Jahr her, verdammt), dann auch gleich noch er.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Walter. Das hat richtig Spaß gemacht und es waren zahlreiche tolle Sachen dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Walter! Das war ansprechend soulige Musik und funky war es auch.
--
Going down in KackbratzentownDanke, Walter! Ich kannte gerade mal zwei Titel, womit der Bildungsauftrag für heute erfüllt sein dürfte.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 75. Nachtrock
(Wie die Zeit vergeht!).
Ich verabschiede mich für heute. Ich muss noch ein paar Zombies und Hexen in meine Halloween-Sendung einbauen.
Weiterhin viel Spaß mit Gypsys Sendung!--
>Still crazy after all these years<>>>GN, Roberto, und noch frohes Schaffen!
Moment mal: „chemisches“ oder „digitales“ Entwickeln?
Ok, ist beides zeitaufwndig…--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windSchöner Closer!
Bradleys Tod hat mich ziemlich traurig gestimmt … zuerst Sharon Jones (schon fast ein Jahr her, verdammt), dann auch gleich noch er.Ja, Daptone trifft’s schon hart.
Klasse Sendung, Walter. Hat mir sehr gefallen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Walter – schöne Sendung!
—
StoneFM, 10.10.2017, 22–23 Uhr
No Problem Saloon #6
Blues for the Orient
DJ: Flurin CasuraSendungseinführung: http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4451-171010-nps-6
Herzlich willkomen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
15. Charles Bradley – Change For The World A: (2016) Lyrics
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Walters Nachtrock #75 – die Playlist:
1. jazz K.lipa, Manina Heim und Band – Sky and Sand (2013)
2. Charles Bradley – No Time For Dreamin‘ (live) (2011)
3. O.V. Wright – A Nickel And A Nail [Single Version] (1971)
4. Aretha Franklin – Think (1968)
5. Sound Experience – Don’t Bother Me (1974)
6. Mandrill – Fat City Strut (1973)
7. Gota & The Low Dog – Only Of You (1996)
8. Jamiroquai – Cloud 9 (2017)
9. Jamiroquai – Shake it On (2017)
10. The Delta 72 – 3 Day Packet Plan [radio edit] (2000)
11. The Link Quartet – Souvenir de Macon (2004)
12. Tweed Funk – Time To Burn (2014)
13. Tweed Funk – Divided (2014)
14. The James Taylor Quartet – Don’t Let Money Be Your God (2000)
15. Charles Bradley – Change For The World (2016)Danke fürs Zuhören und die freundlichen Reaktionen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, schöne Sendung, Walter!
Und auch von mir noch Gratulation zur 75ten!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Prima Stunde, danke dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.