Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2017: Radiozettel 54 | Nachtrock 75 | No Problem Saloon 6
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
demonDie Nummer jetzt finde ich ziemlich „chic“
In der Tat … aber da ist mir das Original wohl lieber. Von Jamiroquai mochte ich damals genau ein Album, „Return of the Space Cowboy“.
Mit Jamiroquai bin ich nicht so wirklich warm geworden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungThe Delta 72, Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeKlasse. Ist das Retro Disco? (wenn es aus diesem Jahr ist)
Bezüglich der Benennung musst du einen Experten wie Rossi fragen.
Aber, ja, das Album ist dieses Jahr erschienen, und die Aufnahmen fanden – so meine ich gelesen zu haben – in den zwei Jahren zuvor statt. Also kein „im Archiv vergessener“ 70er-Track!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. The Link Quartet – Souvenir de Macon
… aus der Kompilation „Wilson Chance: The Sound Of Danger“ (2004)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die von der Rythm Section sind gute Teppichleger.
Edit: Meinte eigentlich Delta 72, hier aber auch. Link Quartet eben. Hammondbeat. Schade um das Label.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.12. Tweed Funk – Time To Burn
13. Tweed Funk – Divided
A: First Name Lucly (2014)--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake… Link Quartet eben. Hammondbeat. Schade um das Label.
Ja.
Das Link Quartet hat immerhin noch eine Web-Präsenz, ebenso Paolo Apollo Negri himself.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Tweed Funk – Divided
Toll
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Einen schönen guten Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)14. The James Taylor Quartet – Don’t Let Money Be Your God (1996)
A: The Very Best Of The James Taylor Quartet (Kompilation, 2000)Sorry für die 5-Tracks-Blöcke, ich wollte nicht so viel reden müssen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpopeEinen schönen guten Abend ….
Guten Abend!
FYI: No Problem Saloon beginnt mit ca. 2 min Verspätung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpopeEinen schönen guten Abend ….
Hallo in die Bananenalpenrepublik
Grad Unerbauliches über den schönen Wahlkampf und die brave Vergangeheit von Herr S. aus W. gelesen – hoffe, das kommt nochmal halbwegs gut heraus!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpopeEinen schönen guten Abend ….
Guten Abend!
FYI: No Problem Saloon beginnt mit ca. 2 min Verspätung
No problem
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, Leute!
--
demon
Sorry für die 5-Tracks-Blöcke, ich wollte nicht so viel reden müssen…Dann passt es ja ganz gut, dass ich mal wieder gar nicht rede heute …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.