Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2020: Live & Kicking H. 2020 | Klaus Walter Tribute | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
marbeck
herr-rossi
marbeckHerr Rossi: StoneFM-Archiv, in dem man die bisher gespielten Titel nachsehen kann? Habe ich da etwas verpasst?
Ja, die Playlists auf der StoneFM-Homepage. Hat die bessere Suchfunktion.;)
Cool
Ich pflege die seit 10 Jahren, und Du kanntest sie bisher nicht?
wenn ich mal auf die Schnelle meinen eigenen Scheiß nicht finde, dann gucke ich da rein und werde immer fündig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
7. BLACK BOX RECORDER – Straight Life
Album „The Facts Of Life“ (2000) / LP-Box „Life Is Unfair“ (2019)
Damit MarBeck nicht zu kurz kommt.;)Danke
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
7. BLACK BOX RECORDER – Straight Life
Album „The Facts Of Life“ (2000) / LP-Box „Life Is Unfair“ (2019)
Damit MarBeck nicht zu kurz kommt.;)auch ich bedanke mich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. SILVER APPLES – Oscillations
Single „Whirly-Bird“ (1968/2016)Kurzfristig mit in die Playlist aufgenommen, da Simeon Coxe am 8.9.2020 im Alter von 82 verstorben ist. Sein Mitstreiter Dan Taylor starb bereits 2005.
--
joliet-jake
marbeck
herr-rossi
marbeckHerr Rossi: StoneFM-Archiv, in dem man die bisher gespielten Titel nachsehen kann? Habe ich da etwas verpasst?
Ja, die Playlists auf der StoneFM-Homepage. Hat die bessere Suchfunktion.;)
Cool
Ich pflege die seit 10 Jahren, und Du kanntest sie bisher nicht?
Die Playlists kenne ich schon, aber ich habe da noch nie gesucht, das wird sich jetzt ändern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMre. Simeon Coxe : Das heutige Posting von Delia Hardy hat mich sehr bewegt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SILVER BIRDS – Oscillations … unbekannt aber fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
8. SILVER BIRDS – OscillationsApples
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMkinksterSILVER APPLES – Oscillations … unbekannt aber fein
Wegweisendes Avantgarde-/Electro-Duo der Spätsechziger. Delia Hardy hat mich angefixt.
--
Sorry, natürlich SILVER APPLES! „Whirly-Bird“ ist die A-Seite.
--
9. ALDO CICCOLINI – Trois Gymnopédies I. Lent Et Douloureux
Album „Satie“ (1956)--
ALDO CICCOLINI
Wie bist du auf den gekommen?
Sagt mir nichts.
--
Going down in Kackbratzentownmarbeck
herr-rossi
8. SILVER BIRDS – OscillationsApples
Ich hab den Text doch copy and waste eingesetzt nicht abgeschrieben… watt is den da passiert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Was für ein Flow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaALDO CICCOLINI
Wie bist du auf den gekommen?
Sagt mir nichts.Klassischer Pianist. Mir ging es allerdings um Satie (den Komponisten), mir gefiel das Cover, Entscheidung getroffen.;) Das sind aber mit die bekanntesten Satie-Aufnahmen überhaupt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.