Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2019: Radiozettel 73 | Nachtrock 95 | gypsy goes jazz 90
-
AutorBeiträge
-
gipettoTach auch! Bin zurück aus Frankfurt. Stream läuft – sitze mit der Frau auf’m Sofa.
Guten Abend, Gorden; grüß‘ deine Frau von mir, und ich hoffe, ihr erfreut euch am Nachtrock
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungCold Chisel ist mir mal von unserem Kollegen @pete-perm empfohlen worden.
--
mozzaAh, ein Springsteen-Cover!
THX, wusste ich nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaAh, ein Springsteen-Cover!
THX, wusste ich nicht
Vom Album Tunnel Of Love (1987), was durchaus empfehlenswert ist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me… und noch was für Gorden’s traute Zweisamkeit:
6. Wishbone Ash – Everybody Needs A Friend
A: Wishbone Four (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist das typischer Wishbone Ash- Sound?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaIst das typischer Wishbone Ash- Sound?
k.A., ich kenne nur zwei Alben; auf alle Fälle gibt es nicht nur Balladen, aber für diese scheint mir das schon typisch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Okay. Ich hatte mal das Album Argus, es dann aber wieder abgegeben.
Der von dir gespielte Track hat mir zugesagt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me7. The Byrds – The Girl With No Name
A: Younger Than Yesterday (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Der von dir gespielte Track hat mir zugesagt.Wishbone Four könnte was für dich sein; sehr emotional.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Chris Robinson Brotherhood – Behold The Seer
A: Barefoot In The Head (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza Der von dir gespielte Track hat mir zugesagt.
Wishbone Four könnte was für dich sein; sehr emotional.
Okay, ich setze es mal auf meine Wishlist.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWie viele sind das denn auf dem Byrds-Cover? War das auch ein Wrecking Crew-Album?
--
demon
radiozettlHabe ganz vergessen, @pipe-bowl über diese Sendung zu informieren. Die Sendung heute wäre genau sein Ding, glaube ich. *lautdenk*
Der Song jetzt auf alle Fälle – und ich find‘ ihn auch allerliebst.
Hallo zusammen. Melde mich immer noch aus dem Urlaub. Sind inzwischen auf dem Rückweg von der Ostsee noch für drei Tage in Lüneburg gelandet. Die Sendung von Timo werde ich nachhören, da wir gerade erst wieder zurück vom Essen sind.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlWie viele sind das denn auf dem Byrds-Cover?
„The album’s front cover featured a composite multiple exposure photograph of the band,“ … sagt die Wikipedia.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.