Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2016: Sommer-Songs | Rudis Maxitüte 29
-
AutorBeiträge
-
Stormy MondayHallo und reinstolper, werde nix schreiben, da Gäste etc, aber mithören. Schade um die erste Sendung, kurz nachgelesen, interessant!
winkywinkyMoin & Viel Spaß beim Mithören!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungStormy MondayHallo und reinstolper, werde nix schreiben, da Gäste etc, aber mithören
Guten Abend, Maik! Und grüße deine Gäste von Radio StoneFM!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 – Delaney & Bonnie and Friends – Miss Ann
A: Delaney & Bonnie – To Bonnie From Delaney (1970)
O: Little Richard 1957
--
>Still crazy after all these years<>>>Stormy MondayHallo und reinstolper, werde nix schreiben, da Gäste etc, aber mithören. Schade um die erste Sendung, kurz nachgelesen, interessant! winkywinky
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz wunderbare Version!
--
etwas verspätet: hallo marion & stormy !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamGanz wunderbare Version!
Finde ich auch!
--
>Still crazy after all these years<>>>03 – Little Richard – Lovesick blues
A: Little Richard – King of Rock and Roll (2004)
https://en.wikipedia.org/wiki/Lovesick_Blues
--
>Still crazy after all these years<>>>04 – Wilson Pickett – Memphis, Tennessee
A: Wilson Pickett – Mr Magic Man – The Complete RCA Studio Recordings (2015)
O: Chuck Berry 1959
--
>Still crazy after all these years<>>>Oh, oh… Das nächste Mal bitte die Version von Johnny Rivers – danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 – Aretha Franklin – That lucky old sun (just rolls around heaven all day)
A: The Electrifying Aretha Franklin (1962)
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
Lucy Jordan Ich wedele mal mit dem Mützchen, rufe „Hallo“ in die Runde und bin dann kurzzeitig erst mal nur hörend dabei – Kommunlawahl morgen, ich mal wieder als Wahlhelfer unterwegs – von daher habe ich noch ein bisschen im Haishalt was zu rödeln.
Hauptsache, es kommt die Partei ans Ruder, die in Osnabrück den Neumarkt für den Verkehr wieder öffnet. Das geht ja gar nicht. Kam gestern am späten Nachmittag incl. Berufsverkehr aus Belm, wollte die Autobahn meiden, da überall Stau und Umleitung, deshalb durch die Stadt Richtung Lotte/Hasbergen und dann der Neumarkt. Da hatte ich dann doch die Hasskappe auf. Und an jeder Ecke Werbung für die Kommunalwahl. Hat mich nicht unmittelbar aufgebaut. Von Belm nach Ibbtown in einer Stunde. Dürfte Rekord sein.
Jaaaa… ob’s am Neumarkt liegt, vermag ich echt nicht zu sagen. Wir sind eigentlich nie über ihn gefahren (echte Ost-West-Richtung oder umgekehrt). Wenn du wie wir aus dem Süden kommst, bist du ab Rosenplatz schon in Richtung Wall unterwegs. Aber diese verdammten Baustellen überall! Diese verdammten Autobahnen (im Moment ist das Südkreuz – oder Osnabrücker, wie es heißt, mehr oder weniger gesperrt)… nee. Spaß mach das wirklich nicht.
--
Say yes, at least say hello.Wilson Pickett, Aretha Franklin und das, was gleich noch kommt – grandios.
zuletzt geändert von joliet-jake
Die junge Aretha zu entdecken, ist sehr lohnenswert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonOh, oh… Das nächste Mal bitte die Version von Johnny Rivers – danke!
Magst du keinen Soul?
--
>Still crazy after all these years<>>>06 – The Bo-Keys (feat. Don Bryant) – Heartaches by the number
A: The Bo-Keys – Heartaches by the number (2016)
O: Guy Mitchell 1959
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Sommer, Summer, Summertime, Theme Songs, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.