Antwort auf: 10.09.2016: Sommer-Songs | Rudis Maxitüte 29

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.09.2016: Sommer-Songs | Rudis Maxitüte 29 Antwort auf: 10.09.2016: Sommer-Songs | Rudis Maxitüte 29

#9942769  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

pipe-bowl

Lucy Jordan Ich wedele mal mit dem Mützchen, rufe „Hallo“ in die Runde und bin dann kurzzeitig erst mal nur hörend dabei – Kommunlawahl morgen, ich mal wieder als Wahlhelfer unterwegs – von daher habe ich noch ein bisschen im Haishalt was zu rödeln.

Hauptsache, es kommt die Partei ans Ruder, die in Osnabrück den Neumarkt für den Verkehr wieder öffnet. Das geht ja gar nicht. Kam gestern am späten Nachmittag incl. Berufsverkehr aus Belm, wollte die Autobahn meiden, da überall Stau und Umleitung, deshalb durch die Stadt Richtung Lotte/Hasbergen und dann der Neumarkt. Da hatte ich dann doch die Hasskappe auf. Und an jeder Ecke Werbung für die Kommunalwahl. Hat mich nicht unmittelbar aufgebaut. Von Belm nach Ibbtown in einer Stunde. Dürfte Rekord sein.

Jaaaa… ob’s am Neumarkt liegt, vermag ich echt nicht zu sagen. Wir sind eigentlich nie über ihn gefahren (echte Ost-West-Richtung oder umgekehrt). Wenn du wie wir aus dem Süden kommst, bist du ab Rosenplatz schon in Richtung Wall unterwegs. Aber diese verdammten Baustellen überall! Diese verdammten Autobahnen (im Moment ist das Südkreuz – oder Osnabrücker, wie es heißt, mehr oder weniger gesperrt)… nee. Spaß mach das wirklich nicht.

--

Say yes, at least say hello.