Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2017: Ausgepackt | Moonlight | Allerhand Durcheinand Special
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
Kamasi Washington / Change of the guardWow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jakeIn diesem Dreck-Mist-Schrott-verkacktem Scheißforum Playlisten zu suchen ist die Höchststrafe.
Nicht nur das. Man findet auch sonst kaum noch etwas. Da waren „Profis“ am Werk…
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeIn diesem Dreck-Mist-Schrott-verkacktem Scheißforum Playlisten zu suchen ist die Höchststrafe.
können wir dir helfen?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
rosemarys-baby Kamasi Washington / Change of the guard
Wow!
ja, nich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
zappa1Auch sehr toll das!
und auch ein bischen lang
12.15 … na ja, ich hab ja heute nichts mehr vor
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
Going down in KackbratzentownNach dieser Nummer ist das Saxophon (?) gestorben.
--
Going down in Kackbratzentowncopperhead
rosemarys-baby
zappa1Auch sehr toll das!
und auch ein bischen lang
12.15 … na ja, ich hab ja heute nichts mehr vor
dito – naja irgendwann ins bett
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
joliet-jakeIn diesem Dreck-Mist-Schrott-verkacktem Scheißforum Playlisten zu suchen ist die Höchststrafe.
können wir dir helfen?
Danke, die von heute habe ich.
Aber in älteren Threads suchen… Da muß ich durch den kompletten Thread. Eine im Ansatz brauchbare Suchfunktion gibt es ja nicht mehr.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spannende Sendung für mich, Gerald!
Da war dann doch weit mehr für mich dabei, als ich vorher erwartet habe. Vielen Dank!--
Na gut, benutze ich die Zeit, um mich für die Sendung zu bedanken. Danke, Gerald!
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jake
rosemarys-baby
joliet-jakeIn diesem Dreck-Mist-Schrott-verkacktem Scheißforum Playlisten zu suchen ist die Höchststrafe.
können wir dir helfen?
Danke, die von heute habe ich. Aber in älteren Threads suchen… Da muß ich durch den kompletten Thread. Eine im Ansatz brauchbare Suchfunktion gibt es ja nicht mehr.
ja, die suchfunktion ist echt ein schlechter scherz
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Gerald, das war spannend für mich, weil ich aus dem Bereich wenig kenne. Die Tracks von De la Soul und A Tribe Called Quest haben mir am meisten zugesagt.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeIn diesem Dreck-Mist-Schrott-verkacktem Scheißforum Playlisten zu suchen ist die Höchststrafe.
Da sagst du was! Ich muss sie ja noch einstellen, meine Playlist:
1. Dieter Von Deurne & The Politics – I’m on trial
2. blink-182 – Bored to death [live]
3. Cari Cari – Nothing’s older than yesterday
4. Miraculous Mule – Ain’t it hard
5. Big Thief – Mythological beauty
6. Sóley – Grow
7. Eivør – Surrender
8. Whitney – You’ve got a woman
9. Kevin Morby – Aboard my train
10. Waxahatchee – Never been wrong
11. Kane Stang – Oh you´re off I see
12. DAF – Sato Sato [Westbam Remix]
13. Miraculous Mule – Sound of summer--
Say yes, at least say hello.01 – Genesis: Horizons; A.: Foxtrot (1972)
02 – Genesis: Supper’s Ready: A.: Foxtrot (1972)Genesis kamen eigentlich erst mit der „Lamb“ so richtig zu mir. Einzig „Supper’s Ready“ war mir richtig geläufig und fand ich auch sofort großartig. Insgesamt habe ich aber noch ein wenig gefremdelt. Auch bei der Lamb war es anfangs so. Bis ich dann im Konzert der Lamb-Tour war und völlig fassungslos war, was da um mich herum geschah. Ab da hatten sie mich.
„Supper’s Ready“ gehört sicherlich zu den größten Meisterwerken im progressiven Rock. Und ein Track mit ganz großen Gabriel Momenten.
Deshalb gleich zu Beginn dieser Klassiker, lehnt euch die nächsten gut 23 Minuten zurück und entschwebt mit mir in diese großartige Genesis-Welt!
„Horizons“ musste ich an den Anfang stellen, da es auch der Opener auf der 2. Seite des Albums war und für mich sowas wie ne Einleitung zum grandiosen Haupt-Track ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.