Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2008: "The Sound Of Film Music" von scorechaser, "Frisch gerockt…", "Dancin’"
-
AutorBeiträge
-
Meine erste LIVE Sendung von dir. Da muss ich nüchtern bleiben.
SCHWEDEN führt 2:0
Kanns noch besser werden?
Bin schwer begeistert von dir und mächtig stolz--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung05 Naomi Shelton & The Gospel Queens – What have you done
--
Life is sweet. (Maria McKee)PiusMeine erste LIVE Sendung von dir. Da muss ich nüchtern bleiben.
SCHWEDEN führt 2:0
Kanns noch besser werden?
Bin schwer begeistert von dir und mächtig stolza) Musst Du nicht.
b) Die gerechte Strafe für so eine furchtbare Spielweise wie die der Griechen.
c) Danke. Diesmal ist die Soul-Sau mit mir durchgegangen.--
Life is sweet. (Maria McKee)06 First Choice – Armed and extremely dangerous
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoIch hab sogar gemixt, so gut es ging. Aber ich steh noch ganz am Anfang meiner Karriere als DJ.
Mach nur weiter so! Das klingt wie eine Drohung, ist aber eine Bitte.
Und Moderation würde in einem solchen Mix eh nur den Flow stören.
--
WalzendreckMach nur weiter so! Das klingt wie eine Drohung, ist aber eine Bitte.
Und Moderation würde in einem solchen Mix eh nur den Flow stören.
So wars gedacht. Ich hoffe, Du groovst schon durchs Wohnzimmer?
--
Life is sweet. (Maria McKee)07 Bo Diddley – Who do you love?
Möge er in Frieden ruhn und Danke für diesen Groove!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoSo wars gedacht. Ich hoffe, Du groovst schon durchs Wohnzimmer?
Ja, ich mache Fingerbanging. Alles andere wäre mir bei den Temperaturen zu schweisstreibend. :lol:
--
Sehr feiner Mix, Tommy! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra08 Gil Scott-Heron & Brian Jackson – The bottle
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy Soprano07 Bo Diddley – Who do you love?
Möge er in Frieden ruhn und Danke für diesen Groove!
:dance:
--
Tommy SopranoKleines Vorwort: Ich hab diesmal eine Sendung aufgenommen, ohne Moderation, nur die Musik. Musik, die ich mir wünsche, wenn ich mal wieder ein Tanzlokal aufsuchen würde. Die besten Abende waren einst immer die, an denen alles querbeet lief: Acid Jazz, Rock, Indie, Soul. Von der Genialität mancher dieser Provinz-DJs bin ich weit entfernt, aber ich hatte meinen Spaß beim Aufnehmen. Den wünsch ich Euch jetzt auch.
Wirklich ein ganz ausgezeichneter Mix. So könnte ich mir einen Disco-Abend auch gut vorstellen.
Im übrigen habe ich das früher in meiner Sturm und Drang Zeit schon festgestellt, dass gerade in den Provinz-Discos, insbesondere in Niederbayern, größtenteils viel bessere Musik gespielt wurde als in so manchen überzüchteten Club in München.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102PiusMein lieber Soprano,
woher hast du die geniale Muke?
Bist Du Pius der X.?
Ich frag nur mal.
Der war mir sehr sympathisch.--
Zappa1Wirklich ein ganz ausgezeichneter Mix. So könnte ich mir einen Disco-Abend auch gut vorstellen.
Im übrigen habe ich das früher in meiner Sturm und Drang Zeit schon festgestellt, dass gerade in den Provinz-Discos, insbesondere in Niederbayern, größtenteils viel bessere Musik gespielt wurde als in so manchen überzüchteten Club in München.In die überzüchteten bin ich nicht reingekommen, habs aber auch nur einmal probiert („Nachtcafé“, glaub ich). Aber dann lieber in der Provinz, wo wenigstens keine überzüchteten Großstädter rumlaufen.
--
Life is sweet. (Maria McKee)PiusTomminger,
bist du do? und viel wichtiger ist dein vorgänger endlich weg?
Pius
Ich hoffe, das war Ironie, Unwissender.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.