Re: 10.06.2008: "The Sound Of Film Music" von scorechaser, "Frisch gerockt…", "Dancin’"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.06.2008: "The Sound Of Film Music" von scorechaser, "Frisch gerockt…", "Dancin’" Re: 10.06.2008: "The Sound Of Film Music" von scorechaser, "Frisch gerockt…", "Dancin’"

#6665837  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Tommy SopranoKleines Vorwort: Ich hab diesmal eine Sendung aufgenommen, ohne Moderation, nur die Musik. Musik, die ich mir wünsche, wenn ich mal wieder ein Tanzlokal aufsuchen würde. Die besten Abende waren einst immer die, an denen alles querbeet lief: Acid Jazz, Rock, Indie, Soul. Von der Genialität mancher dieser Provinz-DJs bin ich weit entfernt, aber ich hatte meinen Spaß beim Aufnehmen. Den wünsch ich Euch jetzt auch.

Wirklich ein ganz ausgezeichneter Mix. So könnte ich mir einen Disco-Abend auch gut vorstellen.
Im übrigen habe ich das früher in meiner Sturm und Drang Zeit schon festgestellt, dass gerade in den Provinz-Discos, insbesondere in Niederbayern, größtenteils viel bessere Musik gespielt wurde als in so manchen überzüchteten Club in München.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102