Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2022: Unm. Journal 4 | Wenn d. Vater m. d. Sohne 17 | Gypsy Goes Jazz 132
-
AutorBeiträge
-
Danke Flurin
Das war wieder sehr spannend. Und ich schaue mal, was ich so finden kann.Danke auch an die anderen DJs des Abends und an Rudi an den Reglern!
Gute Nacht!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung@gypsy-tail-wind: Flurin, danke für die schöne Sendung. Hat mir sehr gut gefallen.
@joliet-jake: Rudi, danke auch Dir.
Flurin, vielen Dank – hatte auch ein Ohr dran :)
Merci auch an Rudi für die Technik und nochmals an Timo und Martin & Marvin für ihre Sendungen.
--
Peter! Hatte ich Dich übersehen? Danke für’s Reinhören.
kurganrs@gypsy-tail-wind: Flurin, danke für die schöne Sendung. Hat mir sehr gut gefallen.
@joliet-jake: Rudi, danke auch Dir.Peter! Hatte ich Dich übersehen? Danke für’s Reinhören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakePeter! Hatte ich Dich übersehen? Danke für’s Reinhören.
kurganrs@gypsy-tail-wind: Flurin, danke für die schöne Sendung. Hat mir sehr gut gefallen. @joliet-jake: Rudi, danke auch Dir.
Peter! Hatte ich Dich übersehen? Danke für’s Reinhören.
Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01marbeckIst das auf dem Cover ein Foto von Sinead?
Nein, das ist Mahalia Jackson, die den Song bekannt gemacht hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.