Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2010 “The Gravedigger..” & “Sie wussten nicht…” & „Das wichtigste ist
-
AutorBeiträge
-
gute nacht!
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungCopperheadfeine sendung, grosser
So war das wohl. Und auch Dein Programm, Werner, war erlesen. Schönen Dank den DJs Dirk und Werner. Gute Nacht. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jau, hat mir Höllenspass gemacht heute abend, besten Dank an alle!
--
So, bin ab jetzt auch dabei. Wo bleibt die Musik?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSo, bin ab jetzt auch dabei. Wo bleibt die Musik?
Frage ich mich auch.
--
smash! cut! freeze!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Tracklist „The Gravedigger Rocks Again – In Memory of Alex Chilton“
01 Box Tops : The Letter
02 Box Tops : Yesterday Where´s My Mind
03 Big Star : When My Baby´s Beside Me
04 Big Star : You Get What You Deserve
05 Big Star : Femme Fatale
06 Chris Bell : You And Your Sister
07 Bangles : September Gurls
08 Carmaig De Forest : Big Business
09 Lolitas : Tu Me Plais
10 Koolkings : Je T´Aime
11 Lorette Velvette : Highway Graveyard
12 Gories : Nitroglycerine
13 Tav Falco : Tobacco Road
14 Box Tops : Soothe Me
15 Alex Chilton : No Sex (Live)
16 Kind Of Like Spitting : Thirteen
17 Alex Chilton : Free Again (Original Mix)
18 Alex Chilton : The EMI Song (Smile For Me) (Original Mix)
19 Spirit : The LetterTracklist „Denn sie wussten nicht, was sie tun – Vol.1 (Sam)
01 Zoo : Where Have All The Good Times Gone
02 Weavils : We´re The Weavils
03 Stoics : Enough What I Need
04 Renegades : Take A Heart
05 Lloyd´s World : Brass Bird
06 Haunted : Vapeaur Mauve (Purple Haze)
07 Eero & The Boys : Route 66
08 Big Star : Big Black Car (Demo)
09 Big Boy Groves & Band : I Gotta New Car
10 Big Ass Truck : I´m A Ram
11 Bethlehem Exit : Blues Concerning My Girl
12 Beach Boys : Little Deuce Coupe
13 Bassmen : I Need You
14 Balloon Farm : A Question Of Temperature
15 Bad Seeds : King Of The Soap Box
16 Au Go-Go´s : All Over Town
17 Andicaps : You Make Me Happy
18 A-440 : Torture
19 1st Century : The Surveyor
20 „Goodbye, So Long“ (From The Makers Of „Trashbox/Pebbles“)--
BAD TASTE IS TIMELESSund ich hab noch was „abzuarbeiten“ :
nes (post 52) :
was genau soll ins postfach?
der sax-spieler ist james llamar spake!r2d2 (posts 95 + 100)
ist das damit erledigt?nes (post 105)
wenn du auch mal möchtest : 20 nummern zwischen 1 und 1600 per pmdude (post 116)
keine ahnung :roll: erschienen 1967 auf parkway recordspipe (118)
siehe antwort bei lucyjoliet jake (119 + 139)
geiler mix :lol:nes (121)
gebannt von der heimischen radiostation wegen
„remember all the nights you kissed my lips and the pleasure of my fingertips“joliet jake (179)
ich habe bei sam´s auswahl lediglich excel sortieren lassen und zwar die interpreten von z bis a. muss nicht sein, vermindert aber im zweifelsfall eine „zusammenballung“ von zu vielen songs der gleichen stilrichtung.lucy (183)
also, jetzt mal eine etwas präzisere erklärung :
du nimmst einen stapel deiner compilations und trägst die songs in eine excel-liste ein (spalte a: titel der compi, b: interpret, c: songtitel).
dann alphabetisierst du per excel eine dieser spalten (welche ich benutze, wird nicht verraten) und suchst dir ein „opfer“ aus, der dir 20 nummern (meine liste beinhaltet momentan ca. 1600 tracks) nennt … und die werden dann gespielt (nein, der kandidat weiß nicht, welche songs oder interpreten sich hinter „seinen“ zahlen verbergen). wenn die „bestellung“ eingeht, nicht vergessen, in spalte d den namen des bestellers einzugeben, damit der song nicht noch mal verwendet wird. außerdem ändern sich durch neueinträge die nummern laufend.noch was unklar ? :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
noch was unklar ?Eigentlich alles. Ich habe zwar verstanden, was Du geschrieben hast, aber so richtig weiß ich immer noch nicht, was Du da machst.
Ist aber auch egal. Hauptsache das Ergebnis macht Spaß und Freude!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@ Copper:
Ins Postfach bitte diese tolle instrumentale Version von ich liebe Dich.:-)Und ja, möchte ich gern auch mal, PN kommt.:sonne:
--
@Copper: Richtig, hat sich erledigt!:bier:
Frage: Muss man die CDs per Hand in Exel eintragen oder kann man das automatisieren?--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2@Copper: Richtig, hat sich erledigt!:bier:
Frage: Muss man die CDs per Hand in Exel eintragen oder kann man das automatisieren?Mist, ich hab ihm nur die Nummern per PN genannt.
Sechs, setzen.:lol:--
Nes@ Copper:
Ins Postfach bitte diese tolle instrumentale Version von ich liebe Dich.@ Copper:
Darf ich mich dieser Bitte anschließen? Danke!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon@ Copper:
Darf ich mich dieser Bitte anschließen? Danke!bitte e-mail-addy per pn! danke!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.