Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2010 “The Gravedigger..” & “Sie wussten nicht…” & „Das wichtigste ist › Re: 10.04.2010 “The Gravedigger..†& “Sie wussten nicht…†& „Das wichtigste ist
und ich hab noch was „abzuarbeiten“ :
nes (post 52) :
was genau soll ins postfach?
der sax-spieler ist james llamar spake!
r2d2 (posts 95 + 100)
ist das damit erledigt?
nes (post 105)
wenn du auch mal möchtest : 20 nummern zwischen 1 und 1600 per pm
dude (post 116)
keine ahnung :roll: erschienen 1967 auf parkway records
pipe (118)
siehe antwort bei lucy
joliet jake (119 + 139)
geiler mix :lol:
nes (121)
gebannt von der heimischen radiostation wegen
„remember all the nights you kissed my lips and the pleasure of my fingertips“
joliet jake (179)
ich habe bei sam´s auswahl lediglich excel sortieren lassen und zwar die interpreten von z bis a. muss nicht sein, vermindert aber im zweifelsfall eine „zusammenballung“ von zu vielen songs der gleichen stilrichtung.
lucy (183)
also, jetzt mal eine etwas präzisere erklärung :
du nimmst einen stapel deiner compilations und trägst die songs in eine excel-liste ein (spalte a: titel der compi, b: interpret, c: songtitel).
dann alphabetisierst du per excel eine dieser spalten (welche ich benutze, wird nicht verraten) und suchst dir ein „opfer“ aus, der dir 20 nummern (meine liste beinhaltet momentan ca. 1600 tracks) nennt … und die werden dann gespielt (nein, der kandidat weiß nicht, welche songs oder interpreten sich hinter „seinen“ zahlen verbergen). wenn die „bestellung“ eingeht, nicht vergessen, in spalte d den namen des bestellers einzugeben, damit der song nicht noch mal verwendet wird. außerdem ändern sich durch neueinträge die nummern laufend.
noch was unklar ? :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS