10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 604)
  • Autor
    Beiträge
  • #5668485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Edit

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5668487  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzEdit

    Ich möchte bitte per PN wissen, was Du da getippt hast.
    :-)

    --

    #5668489  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    pink-nice
    Ten Years After – I´ve been there too

    Hab übrigesn heute für 5,90 die Ten Years After „Ssssh“ bekommen. Die ist toll.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5668491  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    KrautathausHab übrigesn heute für 5,90 die Ten Years After „Ssssh“ bekommen. Die ist toll.

    Ja, die ist klasse.
    Beste Studio-Scheibe von ihnen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5668493  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesIch möchte bitte per PN wissen, was Du da getippt hast.
    :-)

    Ich habe mal die Funktion von Links getestet. Nix was mit einem Thema zu tuen hat! Nur ein Test!

    --

    #5668495  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Das dacht ich mir ja fast.

    --

    #5668497  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    KrautathausHab übrigesn heute für 5,90 die Ten Years After „Ssssh“ bekommen. Die ist toll.

    Die A Space in Time (mit I´ve been there too) und Watt finde ich besser….tut mir leid…irgendwie finde ich alle Scheiben bis 1973 besser….die erste und Undead sind auch gut.
    hmmmm….aber ich werde noch einmal reinhören….man weiß ja nie….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5668499  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    pink-niceDie A Space in Time (mit I´ve been there too) und Watt finde ich besser….tut mir leid…irgendwie finde ich alle Scheiben bis 1973 besser….die erste und Undead sind auch gut.
    hmmmm….aber ich werde noch einmal reinhören….man weiß ja nie….

    Die sind alle nicht schlecht, obwohl mich die insgesamt nicht durchgehend überzeugen. Auf Ssssh gefällt mir alles.
    Cricklewood Green gefällt mir nicht so, find ich bisschen langweilig auf die Dauer. Ausser natürlich „Love Like A Man“, das ist ein Hammer-Song.

    TYA sind meiner Meinung nach sowieso mehr ne Live- als ne Studio-Band gewesen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5668501  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    @Zappa

    Auf Watt sind I´m Coming on,My Baby left me,Think about the Time und der Überknaller She lies in the morning…..also eh….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5668503  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    pink-nice@Zappa

    Auf Watt sind I´m Coming on,My Baby left me,Think about the Time und der Überknaller She lies in the morning…..also eh….

    Ja stimmt schon. Die Watt ist schon auch sehr sehr gut. Die hab ich nur lange nicht gehört, weil ich sie nicht auf CD habe, „nur“ auf Vinyl.
    Muss ich mir mal zulegen.

    Ssssh war auch die erste, die ich damals kannte, das hat sicherlich auch was damit zu tun.
    Und bei dem komischen Vogel der da schreit, erschrecke ich heute noch…:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5668505  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zappa1Ja stimmt schon. Die Watt ist schon auch sehr sehr gut. Die hab ich nur lange nicht gehört, weil ich sie nicht auf CD habe, „nur“ auf Vinyl.
    Muss ich mir mal zulegen.

    Ssssh war auch die erste, die ich damals kannte, das hat sicherlich auch was damit zu tun.
    Und bei dem komischen Vogel der da schreit, erschrecke ich heute noch…:lol:

    Ich muss mal gucken was ich da noch so habe…..Stimmt…Cricklewood Green und Stonehenge sind nicht so dolle.
    Gut, die Fillmoor werde ich mir noch zulegen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5668507  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    pink-nice
    Gut, die Fillmoor werde ich mir noch zulegen.

    Die kann ich dir wirklich nur empfehlen, die ist ganz große klasse.
    Live waren sie halt einfach einmalig gut.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5668509  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zappa1Die kann ich dir wirklich nur empfehlen, die ist ganz große klasse.
    Live waren sie halt einfach einmalig gut.

    Alvin Lee wurde fälschlicher weise immer nur auf seine Schnelligkeit reduziert….was völliger Blödsinn war…und dann immer diese coolen Ansagen…ahyeah pla by hellicopter…sabbel sabbel I´m Going home…..und ich jetzt ins Bett.

    Tschüß Franz

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5668511  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    pink-niceAlvin Lee wurde fälschlicher weise immer nur auf seine Schnelligkeit reduziert….was völliger Blödsinn war…und dann immer diese coolen Ansagen…ahyeah pla by hellicopter…sabbel sabbel I´m Going home…..und ich jetzt ins Bett.

    Tschüß Franz

    Ich hab sie zweimal gesehen, 78 und in den 80ern nochmal. War traumhaft.
    Da hast recht, der konnte schon mehr, als nur schnell sein.

    Also, schlaf schön, Manni! Bis morgen oder so…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10675211  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,123

    pink-nicePlaylist Teil 1:
    Led Zeppelin – What is and what should never be
    Frank Zappa – Don´t eat the Yellow snow
    Pink Floyd – Stay
    Santana – Flora de Luna
    Prefab Spout – Cars & Girls
    Linkin Park – Breaking the Habit
    Porcupine Tree – The Sound of Muzak
    The Who – Water
    Porcupine Tree – Trains
    CSN&Y – Almost Cut my Hair
    Janis Joplin – Tell Mama
    Neil Young – Like a Hurricane

    War doch ziemlich geil früher…da mach ich in 3 jahren doch wieder mit…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 604)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.