Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
pink-nice
…..das kannst du richtig schön auf der Bruder Franz-Seite sehen .http://bruder-franziskus.net.area-27.server-home.net/tourdates/td_show_year.htm
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo, nochmal ein Lob.
Dirk rief gerade an, mein Zuhörerrekord von diesem Jahr (und ich hab mich irre gefreut, dass soviele zuhörten) ist gebrochen.
Von der gestrigen Sendung.
:angel:
Ich werf mich jetzt vor den nächsten Zug .:-)
Glückwunsch , Manni. Du hast es verdient.--
pink-niceDie anderen Titel auf der CD kommen da natürlich nicht so ran….sind aber noch ein paar Perlen dabei !
Leider hatte ich gestern Abend nach dem Post hier das Problem, daß nichts mehr ging. „Die Seite Rollingstoneforum kann nicht gefunden werden“, und so war ich draußen. Habe aber bis zum Schluß noch mitgehört und möchte mich nachträglich noch für diese Super-2-Stunden bedanken.
Kann ich mir vorstellen, daß man an die Live 72 nicht noch mal ganz rankommt, aber das Stück aus Deiner Sendung hat mich schon begeistert und so werde ich mir die Scheibe in den nächsten Tagen versuchen zu beschaffen.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyund möchte mich nachträglich noch für diese Super-2-Stunden bedanken.
Drei. Es waren Drei Superstunden.:angel:
--
NesDrei. Es waren Drei Superstunden.:angel:
Ja…..bei Dirk hab ich mich auch bedankt, aber zum Schluß ging es nicht mehr.:-)
War ein echt feiner Abend. :band:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)NesDrei. Es waren Drei Superstunden.:angel:
200 Minuten !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Glückwunsch zum Zuhörerrekord!
--
Ja, klasse Sache – jetzt kann man sagen, dass man beim Rekord dabei war
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzR2D2Sorry, ich dachte eher an Rundfunk.
Mit BR2 ist es in NRW nicht so gut.Falls R2D2 noch mal reinschaut: Warum ist den BR2 und DLF kein Rundfunk ?
--
NesSo, nochmal ein Lob.
Dirk rief gerade an, mein Zuhörerrekord von diesem Jahr (und ich hab mich irre gefreut, dass soviele zuhörten) ist gebrochen.
Von der gestrigen Sendung.
:angel:
Ich werf mich jetzt vor den nächsten Zug .:-)
Glückwunsch , Manni. Du hast es verdient.Spielt das eine Rolle? Aber ich habe nichts dagegen, wenn du dich vor den nächsten Zug wirfst. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiGlückwunsch zum Zuhörerrekord!
Hattest du den nicht ?
MitchRyderSpielt das eine Rolle? Aber ich habe nichts dagegen, wenn du dich vor den nächsten Zug wirfst. :lol:
Trotz schmeili…nicht sooo witzig.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice
Trotz schmeili…nicht sooo witzig.Ich hab auch nichts dafür…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderSpielt das eine Rolle? Aber ich habe nichts dagegen, wenn du dich vor den nächsten Zug wirfst. :lol:
Günter, das ist ehrlich nicht so ganz witzig!:doh:
--
Der berüchtigte „Fatal Error beim Posten“ hat nun einen neuen Namen: Mitch
--
Ach kommt… es war ein Joke… wer einen Joke voraus schickt, sollte auch einen erwarten. Wenn auch etwas derb formuliert, so wird Kirsten wissen, wie ich es meinte. War mit Sicherheit nicht böse gemeint. Übringens regt sich Kirsten darüber nicht auf, sondern andere, die einen Aufhänger brauchen, sich aufregen zu wollen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.