Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice) › Re: 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
pink-niceDie anderen Titel auf der CD kommen da natürlich nicht so ran….sind aber noch ein paar Perlen dabei !
Leider hatte ich gestern Abend nach dem Post hier das Problem, daß nichts mehr ging. „Die Seite Rollingstoneforum kann nicht gefunden werden“, und so war ich draußen. Habe aber bis zum Schluß noch mitgehört und möchte mich nachträglich noch für diese Super-2-Stunden bedanken.
Kann ich mir vorstellen, daß man an die Live 72 nicht noch mal ganz rankommt, aber das Stück aus Deiner Sendung hat mich schon begeistert und so werde ich mir die Scheibe in den nächsten Tagen versuchen zu beschaffen.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)